Mit meinem Panzer in Berlin unterwegs am Sonntag auf NDR um 22:30 Uhr

• Hallo Renato,
    Glückwunsch, dass man dich mit Deiner Technik für dieses Vorhaben ausgewählt hat. Es ist sicherlich ein weiterer Höhepunkt für dich und eine geistige Bereicherung für unsere Technik Szene.
    Du sollst wissen, wir haben die Ereignisse von Beginn an verfolgt.
    Unter www.extra3.de, sind bereits Text und Bilder veröffentlicht.
    Dann sind wir auf's NDR Fernsehen gespannt.

Gruss

• Ist das schlimm wenn ich das jetzt nicht toll fand???

Für so ein Scheiss Betrag werden Fernsehgebühren rausgehauen.

Natürlich ist das keine Kritik an der Technik oder daran das Du sie zur Verfügung gestellt hast.

Lieber hätte ich jedoch den Panzer in einem technischen Beitrag oder einem historsch bezogenen Filmchen gesehen.

UPSMann

• Auch meinen Glückwunsch für dich. Mensch Renato du hast ja wohl einen sehr großzügigen Arbeitgeber durftest sogar deinen Dienstwagen als Zugmaschine nutzen.
    War er doch oder??

Interessant war der Beitrag trotzdem - aber zugleich mit traurigen Hintergrund!!!

Die friedliebende Bundesrepublik??
    Grimms Märchenbuch! Je mehr Jahre nun vergehen desto überzeugter werde ich von dem was ich mal in der Schule gerlernt habe.

• Nein, das ist nicht schlimm, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber so ist das beim Film, meist kommt am Ende etwas ganz anderes heraus wie erwartet. Das liegt sicherlich auch an der anderen Sichtweise von den Produzenten wie unser eins.

Ja ein Beitrag über den Panzer wäre nicht schlecht gewesen, mach doch mal einen Vorschlag beim Sender!

• Zitat

Original von Thomy32
    Auch meinen Glückwunsch für dich. Mensch Renato du hast ja wohl einen sehr großzügigen Arbeitgeber durftest sogar deinen Dienstwagen als Zugmaschine nutzen.
    War er doch oder??

Interessant war der Beitrag trotzdem - aber zugleich mit traurigen Hintergrund!!!

Die friedliebende Bundesrepublik??
    Grimms Märchenbuch! Je mehr Jahre nun vergehen desto überzeugter werde ich von dem was ich mal in der Schule gerlernt habe.

Du hast richtig gesehen, das war ein LKW aus unserer Firma nebst Tieflader.
    Mit Tatra wäre natürlich noch cooler gewesen, aber Berlin ist ja seit 2010 Umweltzone grün.

• Hallo Thomy 32,

schönes Video. Ich überlege wie die Bundeswehr so etwas machen würde.
    Aber ich habe vergessen, so viele Leute haben die gar nicht.
    Und wie sollen die Überstunden für das üben abgegolten werde, so viele ordentliche Uniformen besorgen, ......

Renato seinen Panzer finde ich auch schön ( Verzerrungsanstrich hat mei Zil jetzt auch ), aber der Anlass war nicht so toll.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

IFA-Sendungen im TV

IFA-Sendungen im TV