GeU an der Costa Costa Brava in Spanien:
Beste Reisewünsche für ruthra1
-
-
GeU im Schnee bei Lyon
-
GeU azn der Bruecke von Millau
-
Bilder einstellen in die Galerie hat doch geklappt, ich muss sie nur immer erst noch einmal freischalten, damit man sie sehen kann.
Sehr interessanter Reisebericht und wir hoffen, Du versorgst uns weiter mit Infos.
-
Hallo ruthra (ich bleibe bei dem Namen),
Gratulation zum Start Eurer großen Reise. Ihr habt den Mut , MEINE Träume zu realisieren. Ich hoffe, Ihr laßt uns auch weiterhin an Eurer Reise teilhaben und drücke Euch beide Daumen, daß alles nach Euren Vorstellungen abläuft.
Übrigens hättet Ihr nicht auf einem hellen und unruhigen Parkplatz bei Magdeburg (ich nehme mal an "Börde) übernachten brauchen. Burg liegt direkt an der A2, hat sogar zwei eigene Abfahrten. Und ein sicherer und ruhiger Platz hätte sich auf unserem Hafengelände bestimmt gefunden. Übrigens, diese Einladung gilt auch für die Rückreise.
Was wird denn jetzt aus den Bildern? Ohne Gigi-Kamera?Renato,
bisher kann ich noch keine Bilder von ruthra in der Galerie finden. Nur in den einzelnen Beiträgen.
Tschüß Micha
-
@eliminator
Guckst Du hier -> http://www.ifa-tours.de/forum/4images/categories.php?cat_id=2&sessionid=e0b6bc3702d5becd639c4dabf9eea869 -
Hallo Renato,
alles klar, ich weiß jetzt, wo die Bilder sind. Danke schön.
Tschüß Micha
-
Liebe Ifa-Fans,
unter dem unten angegebenen Link sind unter Reisetagebuch endlich unsere REisebericht bis Bamako in Mali eingestellt. Die Bildergalerie folgt hoffentlich in den naechsten Tagen.
-
Liebe Ifa-Freunde,
wir haben mal wieder neue Reiseberichte eingestellt, das Gaestebuch funktioniert auch nur mit der Bildergalerie klappt es noch nicht, aber das wird noch ...
Einige Bilder stelle ich hier in die Galerie!
-
Hallo ruthra,
ich freue mich schon auf die neuen Reiseberichte. Doch ehe ich dorthin wechsele möchte ich Dich und Deine Reisegefährtin ganz lieb grüßen. Ich sehe nämlich, daß Du aucu gerade im Forum unterwegs bist. Was die Technik heute sio alles ermöglicht, was? Tausende Kilometer entfernt und trotzdem so dicht zusammen. Unglaublich!
Schöne Grüße jedenfalls aus dem kalten, verschneiten und eingefrorenen Deutschland.
Tschüß Micha
Reisen mit IFA Fahrzeugen
Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.