3-5 gang sind wohl gesperrt ?:D:D
gruß
Oldtimer-und Militärfahrzeugtreffen Seehausen/Altmark
- schulz-liesten
- Erledigt
-
-
Die waren eigentlich nur drin,und ganz rechts war immer TIEF unten :D.
Wie gesagt Sparversuch folgt... -
Hallo schulz - liesten,
war Dir der Boden zu weich und kein Grip, oder warum der LO mit der Stange vor Dir. Hast Du von der anderen Seite auch Bilder gemacht? Ich meine den Russen Bus und meinen Sil 131. War die erste Ausfahrt.
MfG -
Zitat
Original von Uri 1
Hallo schulz - liesten,
war Dir der Boden zu weich und kein Grip, oder warum der LO mit der Stange vor Dir. Hast Du von der anderen Seite auch Bilder gemacht? Ich meine den Russen Bus und meinen Sil 131. War die erste Ausfahrt.
MfGWo siehst Du denn einen LO mit Stange????
-
Wir waren wie gesagt auch da und bei der Anreise hatte sein W50 schon Probleme und bei der Abreise wurde auch mit " doppel Bespannung " gefahren.
Ich habe vermutet, daß der Boden zu weich und die Last zu groß war.
Der Fuffi hatte auch keine Last. -
Wer mal sehen möchte was mit einem W 50 LA/A geht und was nicht, der muß sich diesen auf den Bildern, mal in Aktion ansehen.
Dem wird nichts geschenk und die Grenzen werden immer erreicht. Wie auch auf den Bilder zu sehen, sind Niederdruck - Reifen mont. mit V Profil. -
Zitat
Original von Uri 1
Wir waren wie gesagt auch da und bei der Anreise hatte sein W50 schon Probleme und bei der Abreise wurde auch mit " doppel Bespannung " gefahren.
Ich habe vermutet, daß der Boden zu weich und die Last zu groß war.
Der Fuffi hatte auch keine Last.So wie Du es geschrieben hast, dachte ich, dass es sich auf ein Bild bezog?
-
Das Bild reiche ich noch bzw jetzt nach!
Hier schaut.
-
Hatte ja auch keine Last aufm Kipper.Zum Laden mit der Holzzange(Holz) wär eine Idee gewesen.
Hatte Sonnabend/Freitag auch keine Zeit mehr dazu.
Allrad ging ja,aber wenn er erstmal steht dann hilft ja alles buddeln nichts.
Wenn gefahren wird gehts ja.
Das Resultat war die verbogene Abschleppstange vom LO.(Schieben von hinten)
Vom Bus und den SIL hab ich keineHier noch Bilder vom 50er mit V-Profil
-
Hab das mal so rausgesucht
http://www.mdr.de/mediathek/fe…/a-z/5869251.html?6693683
Länderzeit vom 28,03,2010
dann spulen auf 21,10(Wischer)-21,38Uri 1
Da ist dei Bus und Teile vom SIL mit drauf,warum sollte ich da Fotos von machen
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.