Marke Eigenbau

• Hallo,

eine Frage:
    hat jemand von Euch Maße oder besser noch Bilder von den Teilen (Asche auf mein Haupt, ich kenne deren genauen Bezeichnung nicht), die man unter den LAK stellt, wenn dieser vom Fahrgestell soll?
    Wir wollen diese Teile nachbauen und brauchen noch einige Anhaltspunkte.

Vielen Dank schon mal.

• diese fragestellung kann ich grad nicht nachvollziehen...hatte ja gestern noch was anderes gehört...aber das chaos nimmt wohl nie ein ende...

cathleen,frag mal den upsmann,er hat paßgenaue stützen abzugeben...so war meine letzte info...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Danke erstmal Thomy32
    Ja, der Koffer soll runter, da eine Seilwinde verbaut und der Rahmen lackiert werden soll.
    Die Gestelle sollen so konstruiert werden, das wir den LKW rausfahren und der Koffer sicher auf den Gestellen stehen bleibt.

• Ich weiss zwar nicht, was du gestern gehört hast, aber maffi danke für deine Info.
    Das Material und den Schweißfachmann haben wir hier, es fehlen nur Maße oder noch besser Fotos dieser Stützen.

• cathleen,

diese welt ist einfach zu klein und info's haben es so an sich,ihren umlauf zu nehmen :D

gruß maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Ich werde über das, was du gehört hast, hier nicht im Forum diskutieren.

Von mir wurde ein IFA angeboten, ja, der letztendlich nicht verkauft wurde.Und das mit Sicherheit nicht, weil wir das nicht wollten.

Ich habe eine ordentliche Frage gestellt, um ordentliche Antworten zu bekommen, um dann ordentliche Arbeiten an einem IFA ausführen zu können.

Ob dieser LKW dann bei uns bleibt oder einen Käufer findet, hat letztendlich nichts mit meiner Frage zu tun.

So, und nun habe ich mich doch wieder auf eine Diskussion eingelassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• sooo...zum thema zurück...frag mal den upsmann,ob er dir seine stützen eventuell fotografiert,was er da für'ne variante hat...irgendwo gab's hier schon mal so'n thread,mit abgebildeten aufbockeinrichtungen...such mal unter "LAK" oder so...wird zwar vieles zu finden sein,aber da waren auch bilder von drin...

gruß maffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Schwups da bin ich schon... ich denke nurmal meine Stützen kommer eher nicht in Frage da sie sich nicht wirklich zum drunter raus fahren eignen. Die waren auch ursprünglich mal für einen LAK1 gebaut worden.

Und sicher ist dieses Bild gemeint:

• Oh, das ist super, vielen Dank, sowas meinte ich :]
    Müsste sich ja so oder so ähnlich realisieren lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()