Marke Eigenbau

  • Da maffi seine Beiträge editiert hat, reißt das alles aus dem Zusammenhang...
    Nur noch soviel:
    die Gerüchteküche hat gebrodelt und
    mehr als alle Fragen beantworten und eine Besichtigung und Probefahrt anbieten kann ich nicht tun. Vorbeikommen müssen die Interessenten dann schon selber.
    Aber es kam keiner. Ich mag jetzt auch nicht mehr spekulieren, was da abging.
    Das Inserat lief dann nach 4 Wochen aus bei mobile.de



    Ich danke Ulf für den Tipp, ein Ifa-Tours Mitglied nach Bildern zu fragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Mal ne blöde Frage von mir. Passt da nicht jede Abstützung von diesen Wechselbrücken oder wie die dinger auch immer heisen? Bei der Spedition nebenan stehen ständig irgendwelche aufbauten auf stelzen. Quecke

  • Hi,


    mal zur Sache, die Stützen der Wechselbrücken werd per Dreieck arretiert, der LAK hat keine derartge Arretierung. Außerdem lassen sich Lafettenfahrzeuge pneumatisch absenken um drunter herauszufahren.


    Grüße
    Hansi

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    Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

  • Leider nicht...am besten wäre es zwei Eisenträger zwischen Rahmen und Koffer zu schieben, diese dann mittels Wagenheben oder anderer Hebevorrichtung anzuheben (renato hatte mal ein schönen Teil zum federn wechsel, leider komm ich gerade nicht auf die exakte Bezeichnung, irgendetwas mit High.....) um dann Rüstböcke oder ähnliches drunter zu stellen. Dann müsste man auch sicher drunter herausfahren können.
    Bleibt aber sicher ne etwas wackelige Angelegenheit.


    Gruß
    Hansi

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

  • Deshalb wollten wir uns ja so gut wie möglich an die Originale halten. Das der Koffer kippt und abstürzt wäre etwas, das ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen möchte.