War bei mir auch nur zum Ausbau. W50 und LAk passen nur einzeiln ins Warme.
-
-
Ständig soll der LAK ja auch nicht rauf und runter, es geht eben um diesen Klotz von Winde, der rein soll.
Ich werd unser Vorhaben mal dokumentieren und das Ergebnis hier vorstellen.Unser Fahrzeug paßt sogar komplett ins Trockene
-
so jetzt von mir auch noch mal mein eigener senf
Für einmal reicht dann ja doch wohl eher ein kran oder ähnliches. Ich hab meinen Koffer damals auch für 20 Euro runter nehmen lassen. Ob das in den "alten Bundesländern" moglich ist, möchte ich ernsthaft anzweifeln
Das sollte wirklich die einfacherer Varriante sein. Ansonsten ist es natürlich cool, wenn man auf dem Campingplatz in Kroatien "absatteln" kann u. mit dem W50 solo zum Brötchenholen fahren kann, aber wir wollen uns ja nicht mit anderen "Wohnmobilisten" messen...
-
Ich find auch die Variante mit dem Kran gut...
Und ich habs für nen Freund sogar ganz ohne Kosten gemacht. -
Hier für Cathleen ein paar Fotos von meinen Stützen.Hab die Dinger nicht selbst gebaut sondern mal bei Ebay ersteigert.Ich denke auch nur wegen der Seilwinde und Lackierarbeiten solche Stützen bauen, ist doch den ganzen Aufwand nicht wert.
-
Danke dir für die Fotos. Ja, diese Teile habe ich auch mal bei ebay gesehen.
-
Was wiegt jetzt eigentlich son LAK 2 in etwa , also ohne Einbauten?
-
Zitat
Original von Cathleen
Was wiegt jetzt eigentlich son LAK 2 in etwa , also ohne Einbauten?Zwischen 1000- 1200 kg, je nach Variante.