Moin!
ZitatIch könnte dir so ein Schema auch noch vom Verteilergetriebe und vom Wechselgetriebe rein stellen.
--> ist höchst willkommen, her damit und schon mal danke!
ZitatBiste sicher, dass YM und YP aus dem gleichen Tank tanken, wie die Hebehydraulik?
--> Yap, es gibt nur einen Y-Tank und mit dem steht die Fahrhydraulik über die dicksten Y-Schläuche in Verbindung, die die ganze Dose überhaupt hat.
Zitatdann müsste schon ausgerechnet die Kupplung für YP defekt sein.
--> dies ist jetzt bereits ausgeschlossen, da ich den Weg (Eingang) schalten und das Ergebnis sehen kann - wenn in diesem Weg liegend, heisst das Problem eher Kupplung YM->UG (Ausgang) trennt nicht ...
ZitatZum Rangieren - so möglich - würde ich dann beide Wellen an UG abflanschen - man kommt ja von oben doch recht gut auch an den Flansch UG => YP dran.
--> Teil 1: ja, würde ich auch; Teil 2: leider nein, das unten die geschlossene Wanne abschließende ~14mm-"Blech" sitzt direkt unterhalb dieser Verbindung (lässt sich auf dem Foto nicht gut darstellen) und da die Welle momentan ja nicht dreht, kommt man an weniger als die Hälfte der Schraubverbindungen heran. Oh, sehe gerade dass ich über die Verbindung YM->UG gesprochen habe ...
Zitatund man hat keine sinnlos freidrehenden Wellen rumhängen ... das war nicht lustig!
--> bin mir dessen bewusst, daher: "das gaaaaaaanz vorsichtig kommende Kupplungspedal auch schnell wieder durchzutreten ..."
Unten mal ein Bild meiner aktuellen Arbeitssituation: nicht ganz im Freien, aber auch nicht richtig drinnen ... wenn man es weiss sieht man links, dass die Karre auch jetzt noch hinter den Unterlegkeilen (die noch in Position sind) steht, obwohl die Bremse komplett offen ist - die Blockade ist also recht hartnäckig; die Räder setze ich natürlich wieder fest, bevor ich irgendeine Welle auftrenne
Gruß
Carsten
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