Ich wünsche Euch und Euren Familien ein
SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES UND ROSTFREIES NEUES JAHR
Liebe Grüße Gerhard
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein
SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES UND ROSTFREIES NEUES JAHR
Liebe Grüße Gerhard
Moin Gerhard,
das wünsch ich dir auch
Grüße
Clemens
Heute am Heiligen Abend wünsche ich dasselbe Gerhard, Klemens und allen anderen Lesern dieses Forums. Hoffentlich denkt der Weihnachtsmann an Euch und bedeckt den Gaben tisch mit allerlei nützlichen Sachen wie Kopfdichtungen, Dieselrücklaufleitungen, Kupplungsscheiben und Reservefrontscheiben. Kann man ja immer gebrauchen.
Tschüß Micha
Hallo zusammen!
So, Weihnachten ist vorbei und Ihr habt Euch lange genug auf der faulen Haut geräkelt. Jetzt geht`s wieder los! Also die Finger gespitzt und ein interessantes Thema in die Tastatur gehämmert!
Leider fällt mir im Augenblick nichts Interessantes ein. Ich kann Euch ja wohl nicht jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Was soll ich denn dann zu Silvester schreiben?
Ach so: hattet Ihr denn einen fleißigen Weihnachtsmann oder bekamen die lieben Kleinen wieder alles und Ihr nichts?
Mir haben meine Damen einen freien Tag ganz für mich allein und meinen L200 geschenkt. Es ging den Tag lang über Stock und Stein auf wohl doch meist nicht so ganz erlaubten Wegen. So sieht das Auto jetzt auch aus! Denn zum Putzen bin ich bisher noch nicht gekommen und werde es wohl in diesem Jahr nicht mehr.
Tschüß Micha
Moin Micha,
lass das mit dem Wagen waschen...hab neulich unseren VW Iltis ein wenig eingesaut im Gelände....und ihn mit der Entschuldigung " Das ist artgerechte Haltung" dreckig gelassen sieht wenigsten super nach Offraod aus
Grüße und einen guten Rutsch
Clemens