Tank verdreckt

• eh kleiner,

und warum sagst du dann nix,wenn du sowas siehst und probleme damit hast??? 8o ?( X( kennst ja auch keinen,der dir sowas preiswert beschaffen könnte :D :P

ja klar,ist das ärgerlich mit den scheiben und nicht ungefährlich...aber dann dich in schweigen zu hüllen einfach so ?(das hab ich nicht nachvollziehen können...

das mit dem tank bekommen wir schon hin...laß uns mal tel.,wie wir das am besten machen,denn auch upsi muß ja zeit und muße dafür haben =) :P

ruf mich einfach mal an,wegen den scheiben oder tank...bin ja zu hause...

viele grüße

maffi-paps

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• oha. na ihr schwult ja ganz schön rum beide.... muss ich mir sorgen machen???

Tja maffi am Samstag dem 1. Mai und dem drauf folgenden Sonntag hättest wohl auch du nix machen können bezüglich der Bremsscheiben... daher hielten wir es für besser keinem was zu sagen damit nicht alle welt ihm einreden will wie gefährlich das doch ist. Das wusste er nämlich auch alleine... grins.

Er sagte dann kann er halt nur mit 150 nach HH fahren....... lach.

• :Peh schatzi :P

mußt nicht eifersüchtig werden...ist doch unser "kleiner" ;) ;) ;)

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIG...machen hätte ich da auch nichts können,aber ihm jetzt was beschaffen können,wenn er's will...wird er ja allein gewechselt bekommen oder 8o

ja ja, nur fliegen ist schöner und das in 'ner reisschüssel :P :P :Pwir werden ihn wohl nie groß bekommen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• maffi, mal was anderes, was ist denn in "peckfitz"?
    konnte dazu im www nix finden!?
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl