-
-
hui
was 'ne gewichtsklasse
aber mit 1200 cm bzw. 12m länge gaaaaaaaaaaaaanz schön groß,aber bestimmt kuschlig ohne ende - für kleine leute muß man ja das ganze motorschnauzenteil und fahrerhaus noch abrechnen...dann ist's nur'n stückchen größer wie'n fuffi
-
Joar der Scania in der Bucht kostet mal eben 1450 Euro Steuern im Jahr.
Ich hab jetzt aufgrund des Alters mal keine schadstoffreduzierte Klasse angenommen.Wahnsinn..............
-
Wohin will damit hinfahren? Zu schwer, zu groß nicht geländetauglich. Da wird jeder Feldweg zur Mutprobe.
Ganz zu schweigen von Stellplatz- und Unterhaltskosten. Das ist was um schön vor dem Hotel zu campen!Ein schönes Fahrzeug, aber nichts für mich.
Wenn der wenigstens Ketten als Antrieb hätte und schwimmfähig wäre! -
Wär auch nichts für mich,für die die "ES"haben würde ja bestimmt noch ein Schwimm-und Kettenumbau aus der Portokasse drinsein...
Eigentlich nicht zu gebrauchen,da weiß man was man/frau am W50 hat :D.
Geschweige die tödlichen laufenden Kosten -
Wollt es ja nur mal gezeigt haben, ich mag auch eher die "einfach gestrickte" Technik.
Hier noch ein Link
http://www.royaleagle.de/ -
Schon fettes Teil....aber schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.....obwohl die Türen wären schon geil am W50 oder L60!!!!
Gruß
Hansi -
Aber mal ehrlich, wenn ich soviel Geld habe um mir so einFahrzeug leisten zu können, dann würdeich aber anders vereisen, nicht mit einem "LKW"?
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum