7. Felix, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mit dem W50 für ein Wochenende da hoch brettere. Wahrscheinlich nehm ich den PKW. Ansonsten könnten wir doch auch einen Autozug mieten
Kommt jemand nach Pütnitz?
- Caddyman
- Erledigt
-
-
Dann aber was aus dem Osten!!
-
....so wollte nur noch mal den Beitrag wieder nach oben schieben. Der Countdown läuft. Eventuell sollten wir mal mit einem Ölmulti verhandeln u. ein paar tausend Liter Spritz zusammen kaufen.....
Werde wahrscheinlich doch mit dem W50 kommen u. gleich einen Urlaub dranhängen... -
8. eddy
bin schon ab Mittwoch da zwecks guten Platz es wäre doch schön wenn wir uns alle mal persönlich treffen könnten
bis Pütnitz -
Hallo Eddy,
halt mal ein Platz frei, wir kommen Donnerstag.
Jörg
-
ja mach das, werde erst Freitag Abend anlanden......
-
Ich kämpfe noch mit mir. wo asteht ihr denn so, oder wen kann man mal anrufen, wenn ich komme?
Bernd
-
Meine Tel.Nr. steht hier.
-
Hey Eddy,
steht ihr wieder da wo ih letztes Jahr gestanden habt? Wir kommen erst Freitag Abend. Da wird dann dhinten wohl schon alles voll sein (?).
Wir sehen uns. -
Hallo Fammelie Jakobs
ich denke mal da wo vorheriges Jahr da geht auch noch ein weg rein da würdet ihr bestimmt auch noch reinpassen
gruss eddy
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.