IFA LKW W50 - Maße mit Koffer

• Hallo,
    ich bräuchte ganz dringend mal die genauen Maße eines W50 mit Werkstattkoffer (nicht LAK). Maße über alles, Breite, Länge, Höhe.
    Hat die zufällig jemand parat?
    Vielen Dank.

Gruß Christian

• so christian,
    ich will mich da nicht genau festlegen:
    l = 5,5m
    h = 3.3m
    b = 2,5m
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• hi christian,

meinst du den papp-werkstattkoffer auf nem normalen fahrgestell (nicht allrad)???

der hat die folgenden abmessungen:

maße über alles-

länge: 6,62m

breite: 2,45m

höhe: 3,10m

hoffe,ich konnte dir helfen...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo maffi,
    nein, eigentlich meine ich den Blechkoffer auf Allradgestell.

• kein problem,

dann hier die maße zum allrad mit ballonern und den radhausausschnitten:

länge: 6,57m

breite: 2,40m

höhe: 3,40m

aber bei den blechkoffern guck unbedingt auf das blech des koffers,da erwarten dich schnell mal böse überraschungen...die sind gern total verfault an den seitenwänden,wo die blechplatten aufeinander stossen...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Ja genau,
    ich danke!
    Ja hab mir schon einige angesehen, das mit dem gammeln kenn ich. Aber den ein oder anderen guten gibt es sicher noch, irgendwo.

Bis dahin.

• nix zu danken christian ;)

gern geschehen,wenn man helfen kann...immer wieder gern...drum sind wir ja in 'nem forum hier ;)

nimm lieber nen pappkoffer,der ist wesentlich pflegeleichter...mal so als vorschlag...da hast du länger was von und nicht so'nen riesen pflegeaufwand :D

viele grüße

maffi