Mit GeU on Tour ums Schwarze Meer

  • Liebe IFA-Freunde,
    wir sind mal wieder mit unserem GeU unterwegs und wollen einmal rund um das Schwarze Meer fahren. Unsere Homepage ist aktualisiert worden bzw. wird jetzt regelmäßig aktualisiert. Dort ist auch jüngst ein Bericht zu unserer Libyen-Fahrt vom März 2009 eingestellt worden.

  • na dann viel glück!
    sage mal, der ausfall von GeU in tschechien, war das wirklich nur ein riss im ausgleichsbehälter?
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Wünsche euch auch alle Gute für die Reise. Vllt trifft man sich ja mal wieder.. war echt spannend mit euch zu plaudern. Iss nur schon wieder ne ganze Weile her.


    UPSMann

  • Hallo GeU-Team,


    viel Glück und vor allem Spaß bei eurer Ostblock-Tour. Wir werden mit unserem Dicken in der Zeit vom 23.6.-3.8. durch den Balkan fahren und sind um den 17.7. in Istanbul und fahren dann nach Norden nach Rumänien. Vielleicht trifft man sich?


    viel Spaß. Matze

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Auch ich wünsche Euch eine pannenfreie Fahrt und freue mich auf Eure Reiseberichte.


    Gute Reise
    LG Cathleen

  • Viel Spaß und viel Glück.
    Gibts wieder n Buch? Würde mich freuen.


    Grüße Christian

  • Hallo Swantje, Hallo Arthur,
    ich hab die aktuelle Allradler - Zeitschrift bekommen und gleich euren Bericht gelesen.
    Mehr davon!