Forumstreffen

• Hallo an alle Teilnehmer des Forumtreffen!

Wir sind ohne Zwischenfälle heil zu Hause angekommen. Es war so gegen 15.30 Uhr. Es war eine schöne Feete. Es hat mich gefreut Euch persönlich kennen gelernt zu haben. Meiner Frau hat es auch sehr, sehr gut gefallen. Sie meinte: "Das sind ja alles sone netten Leute." Thomas und Dir nochmal vielen Dank für die vortreffliche Organisation.
    Gruß
    ROBITO und Birgit

• Hallo Leute, wir sind auch wieder gut und heil zu Hause angekommen.ca. 14:00Uhr.
    Wir fanden es auch total super. Super Leute, super Autos und super Gelände. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. 8)
    Kurz um, es hat richtig Spaß gemacht.
    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.

• So ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen.
    Ich hoffe das damit alle einverstanden sind...

• Keine Ahnung,
    hab die über imageshack hochgeladen und dann mit der imagefunktion hier eingefügt. Bin doch auf dem PC Auge etwas blind, und mein olles laptop ist glaub ich für sowas unbrauchbar.... wollte auch ein Video hochladen, aber nach ner halben Stunde hab ich abgebrochen ?(
    Naja, Roland hat bestimmt noch schönere Fotos und Videos ;)

Grüße

• Nabend, besser wäre es die hier über den Button Dateianhänge hochzuladen.

Dann kann man richtig detailiert gucken.

Pro Bild sind dann max. 2 MB möglich.

• Prima, das es schön war, wir sind dann doch in Neustadt hängengeblieben, da doch in geselliger Runde bissl Alkohol geflossen ist und dann noch Richtung Tollwitz aufbrechen wäre unverantwortlich gewesen.

Hier waren wir dabei, ein Gelber unter Grünen das Gelände aufm Bezelberg war ebenfalls ne Schlammwüste, aber es war geil und das Letzte Treffen für uns mit dem Gelben :(

F4gv9vlVQb8