Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
-
Hallo @ All
Ich bin sprachlos, dieser neue Beitrag ist fast 2Tage online wurde über 100mal angesehen aber nur 2 Rückmeldungen sind bei mir eingegangen. Habt Ihr keine Lust mehr auf das Treffen, dabei war die anfängliche Begeisterung so groß???
Wenn nur darum geht wieviel jeder zu bezahlen hat, kann ich Euch die Sorge nehmen. Als "Platzmiete" sind 220Euronen aufgerufen und ein DIXI kostet 50,-Euronen, was bei 20Teilnehmern 13,50 Euronen pro Teilnehmer machen würde. Diese Platzmiete ist eine reine "Stellgebühr" ohne Zusatzleistungen wie Strom- und Wasseranschluß, wobei diese gegen Berechnung vom Kieswerk gestellt werden können. Verpflegung/ Getränke und Feuerholz sind in Eigenregie mitzubringen.Es kann jeder kommen der hier im Forum angemeldet ist egal mit was für einem Fahrzeug. Ich bitte nun um Rückmeldung wer zu dem Treffen(13.08.-15.08.2010) nach Tollwitz kommt.
VG Thomas
es kommen:
imodra; 2 Personen; W50
Nicol71; 2 Personen; W50
Quecke; 2 Personen; Ural -
Hallo Thomas,
ich habe den Beitrag gelesen und würde auch sehr gerne komme, bin aber leider an diesem WE zum ultimativen SR-Treffen in Kürbitz!
VG, Steffen -
Hallo imodra,
habe ebenfalls den Beitrag gelesen, leider kann ich an diesem Wochenende nicht teilnehmen. Meine Schwägerin fliegt am 14.08. wieder zurück und da haben wir Transferdienst zum Flughafen....
wäre ansonsten gern gekommen!
Gruß
Hansi -
Bringt jemand sein Kind mit? Ich versuche meinen Kurzen übers We zu bekommen. 10 Jahre alt der kleine.
-
es kommen:
imodra; 2 Personen; W50
Nicol71; 2 Personen; W50
Quecke; 2 Personen; UralJeepwilli;2Personen (vieleicht Hund) Fahrzeug weiß ich noch nicht
-
@Quecke
Ja, ein mein Großer (8J) kommt auf jeden Fall mit...Gruß
Nicol -
Ich werde dann sein Quad mitbringen dann haben die Jungs ne Zeitbeschäfftigung
-
Hallo,
für alle die noch nicht wissen wie sie zum Treffen kommen, hier nun die versprochene Anfahrtsbeschreibung zur Kiesgrube Tollwitz.
Die Anfahrt sollte über die A9 erfolgen. Bei Abfahrt Bad Dürrenberg die Autobahn verlassen und an Ampel in Richtung Bad Dürrenberg abbiegen. Nach ca. 1km die 2.Strasse die rechts weg geht abbiegen, in Richtung Schladebach. Dieser kleinen schmalen Pflasterstrasse folgt ihr etwa 1,8km, ca 250m vor dem Bahnübergang ist links eine kleine Einfahrt zur Kiesgrube. Dort rein und ihr habt das Ziel erreicht. Wer über die Landstrasse aus Richtung Bad Dürrenberg kommt soll nicht die Hauptzufahrt zur Grube nehmen sondern noch 1,5km weiterfahren und dann links in die Strasse nach Schladebach einbiegen.
Für Leute die aus Richtung Dreden/ Chemnitz kommen, die A14 bis Dreieck Parthenaue, dort auf die A38 Richtung Göttingen. Beim Kreuz Rippachtal auf die A9 in Richtung Berlin. Die nächste Abfahrt ist Bad Dürrenberg....
Reisende aus Richtung Südharz nutzen am besten die A38 Richtung Leipzig. Beim Kreuz Rippachtal auf die A9 Richtung Berlin.
Aus Richtung Magdeburg/ Nordharz über die A14 Richtung Leipzig. Am Kreuz Schkeuditz auf die A9 Richtung München. Die 3.Abfahrt ist dann die richtige.
Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar Schilder anzufertigen und aufzuhängen.
Bis jetzt gibt es folgende Teilnehmer:
imodra; 2 Personen; W50
Jeepwilli;2Personen (vieleicht Hund) Fahrzeug weiß ich noch nicht
Nicol71; 2 Personen; W50
Quecke; 2 Personen; UralViele Grüße Thomas;)
-
Hallo Leute,
möchte mich hiermit auch verbindlich anmelden, weiß aber noch nicht, ob ich meinen W50 bis dahin fitt kriege- ansonsten komme ich mit dem PKW angeradelt.
Gruß an alle, Reinhard (radler69)