Hallo,
habe gestern schon angefangen den W50 zu beladen, heute wird noch Holz gesägt, fürs Lagerfeuer. Morgen halb 8 gehts dann los zu Euch!
Grüße Christian
Hallo,
habe gestern schon angefangen den W50 zu beladen, heute wird noch Holz gesägt, fürs Lagerfeuer. Morgen halb 8 gehts dann los zu Euch!
Grüße Christian
Ich könnte echt kotzen das ich mir den Arm Demmoliert habe am Samstag. Werde also auch mit dem Pkw kommen und mich fahren lassen. Nerv. Ist nicht mein Jahr.........
ZitatOriginal von Quecke
Ich könnte echt kotzen das ich mir den Arm Demmoliert habe am Samstag. Werde also auch mit dem Pkw kommen und mich fahren lassen. Nerv. Ist nicht mein Jahr.........
Son Ärger, und ich wollte mir so gern deinen Ural mal ansehen.
Na dann mal gute Besserung und bis morgen.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich wünsche allen, die nach Tollwitz fahren, ein paar richtig schöne Stunden und bitte vergeßt nicht, Bilder zu machen.
Viele Grüße, Reinhard
Heute kam meine Tochter auf die Wekt, da steht alles Kopf.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Christian
Na denne, alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche, Mutter und Kind viel Gesundheit
Schönes Datum hat sie sich rausgesucht, Freitag der 13.
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo @ All,
Ich hoffe alle Teilnehmer sind gut und ohne Kühlerleckagen nach Hause gekommen. An alle die fotografiert bzw. gefilmt haben, das Material hier bitte einstellen. Wenn es dabei Probleme gibt eine kurze PN an mich.
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch und noch ein paar mehr Leuten.
LG Thomas
ZitatOriginal von Christian H
Heute kam meine Tochter auf die Wekt, da steht alles Kopf.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Christian
Die besten Glückwünsche zur Geburt an die Eltern und das Kind.
LG Thomas
Ich fand es voll super im dreck zu spielen. Beim ersten bremsen an der Kreutzung ging meine Bremse fast nicht.War wie fett auf dem Belag. Ich denke mal das die Bremsendusche gestern bissel viel war.Bilder habe ich garkeine gemacht.Robito hat ja schön viel gefilmt.Über eine Kopie würde ich mich echt freuen.Steffen