Forumstreffen

• Hallo IFA-Fans!

Thomas, Deine 21 Bilder habe ich bekommen. Christian, du hast ja auch schöne Bilder aufgenommen. Kannst du sie mir per Mail schicken (Dateianhang). In einer Mail kannst du so um die fünf Bilder packen. Die Bilder von Euch kann ich dann mit in die DVD packen.
    Wer also den Film vom Forumtreffen auf DVD mit meinen Bildern und denen, die Thomas und Christian aufgenommen haben, haben will, der übermittel mir seine Postanschrift. Dann erhält Ihr umgehend diese DVD.
    Gruß
    ROBITO

• Der eine oder andere hier wird dieses Gelände vielleicht wieder erkennen. Es ist die Kiesgrube am heutigen Nachmittag. Der Wasserspiegel steht so hoch da hätte wohl nur der Willi mit seinem Luaz richtig Spaß.

LG Thomas

• Also rein Beruflich kann ich meine Treffen nicht so lang im vorraus planen, oder müßte extra ne woche Urlaub nehmen. Aber falls man spontan mal lang schraut wären mir die 13,50 nicht zu viel. und einen Stomerzeuger könnt ich auch anhängen der für alle reicht

• Zitat

Original von bummel_maik
    Also rein Beruflich kann ich meine Treffen nicht so lang im vorraus planen, oder müßte extra ne woche Urlaub nehmen. Aber falls man spontan mal lang schraut wären mir die 13,50 nicht zu viel. und einen Stomerzeuger könnt ich auch anhängen der für alle reicht

Hallo Maik,

dieser Beitrag hier bezieht sich auf das Forumstreffen 2011.Für die kommenden Teffen nutze bitte folgende Beiträge: für das Frühjahrstreffen in Ludwigsfelde hier klicken und für das Treffen im Sommer in Tollwitz hier klicken.

LG Thomas