Wir schweißen mal eins nach, nehmen unser Lampenschutzgitter als Vorlage, mal schauen, wie es wird. Stelle es dann hier ein.
-
-
Hallöle, alle IFA Fahrer,
Ich habe die Nachtmarschanlage mont., aber jetzt passen meine Lampenringe nicht mehr an meinen L60, hat jemand welche mit größerem Innendurchmesser.
gruß an alle -
Hab noch 1 paar Scheinwerfer Bügel vom Robur LO übrig. Falls da jemand interesse daran hat...
Vlg
-
Lampenschutzgitter selbst gebaut !!!
Eigenanfertigung:
-
Ach, jetzt weiß ich auch, wer du bist, Derjenige, der auch die Dachluke hat nachbauen lassen und aufkleben lassen, weil aus dem L60 ein Ex- NVAer werden soll
Hast du denn schon einen Mittelsitz bekommen? -
Hallo, ja es gibt halt nur noch eine kl. Familie der L60 Fahrer, und man trifft sich immer wieder.
Nein ich habe noch keinen Mittelsitz, hab ich erst mal aufgegeben, werde ne andere Lösung suchen, jetzt bin ich auf der such nach Lampenringe für nen L60 mit Nachtmarschanlage.
Aber es ist halt alles seeeeeehr beschwerrlich! -
Wir haben Exportgitter dran, die mit den ganz vielen Längsstreben, für Nma. Werd die Dinger aber etwas kürzen, die stehen soweit ab...
Gruß Christian -
hi christian,
du wirst doch wohl nicht die guten schutzgitter kaputt machen wollen 8odann nehm ich dir die lieber ab und du schweißt dir'n paar neue,welche zu deinen wünschen passen ;)ich hätte auch welche zum tauschen,wo nur die 2 stäbe dran sind,wenn du willst...aber nicht diese originale kaputt machen - büüüütteeee...
viele grüße maffi
-
Zitat
Original von maffi
hi christian,du wirst doch wohl nicht die guten schutzgitter kaputt machen wollen 8odann nehm ich dir die lieber ab und du schweißt dir'n paar neue,welche zu deinen wünschen passen ;)ich hätte auch welche zum tauschen,wo nur die 2 stäbe dran sind,wenn du willst...aber nicht diese originale kaputt machen - büüüütteeee...
viele grüße maffi
Hey maffi,
keine Sorge. werd neue nachschweißen. Vielleicht welche, so in der Form wie meine nur das die Stummel die oben und unten überstehen etwas gebogen sind und vielleicht mit einem "Kantenschutz" versehen sind. Mal gucken was mir da einfällt -
meine Gitter !!!