Hi
In Anbetracht meiner knappen Zeit brauche ich da gar nicht so lange überlegen.
Ich hätte sogar noch eine W50 Glocke und evtl die Kardanwelle für ein ganzes Bastelset liegen.
Spätestens damit ist schicken aber nicht mehr möglich.
Christian
Hi
In Anbetracht meiner knappen Zeit brauche ich da gar nicht so lange überlegen.
Ich hätte sogar noch eine W50 Glocke und evtl die Kardanwelle für ein ganzes Bastelset liegen.
Spätestens damit ist schicken aber nicht mehr möglich.
Christian
Hört sich gut an, funk mir doch per PN mal deine Adresse, und eine Tel.Nr. dann können wir mal schauen ob wir eine Lösung finden evtl. fährt sogar hier einer im Forum gerade in deiner Ecke rum ?
Also ich hab fast gerade zweimal gekauft diese Getriebe, eine als ersatz für die zukunft und mal sehen was ich wieder erfinde an meinem Raumschiff
MfG Jirka
Hallo Jirka, ich habe auch schon wieder gesucht, hier das Ventil,
http://www.hymatec-gmbh.de/pro…schaltventile/254-010.pdf
gibts in 12 und 24 volt
Hallo Willi,
Also ich werde fahren am Mittwoch in 94161 Ruderting für beide Getriebe und am Ort will bekommen alle technische info rund um diese Getriebe. Ich kaufe da vielleicht auch elektronische steuerung, aber das muss ich entscheiden am Ort,weil aus meim sicht ist auch möglich steueren das aus dem servo nach gesengtem druck an 25 bar. Ich habe alle Hydraulische Teile am lager, also kann alles ausprobieren.
MfG Jirka
Also hat alles gut geklappt und jetz habe zwei APA Getriebe bei mir und kann ich etwas bastlen. Diese Getriebe ist perfekt gebaut und ich hoffe dass mir sehr hilft bei grossem sprung zwischem 4 und 5 Gang.
MfG Jirka
Hier gibt es noch eine Variante die zum direkten Anbau an die Kupplungsglocke interessant sein kann.
http://www.high-impact.net/tra…_gear/rangeroverdrive.htm
Grüße
Hallo an alle,
also heute hab ich gefertig alles rund um overdrive Getriebe ( mit eine toleranz 0,01mm ) und jetz fehlt mir nur 30 cm lange Kerdanwelle,welche bekomme ich erst am Mittwoch, leider werde sehr teuer ;(. Muss ich sagen dass ist keinen billigen spass diese umbau, aber egal, spass muss sein
Mfg Jirka
Heute war einen super tag und alles 100% geklappt. Weil ich habe noch eine idee wie machen eine kurze Kardanwelle dann muss ich ein bischen bastlen. Wenn es klappt dann spahre ich ganze menge kohlen für eine neue Kardanwelle.
MfG Jirka
Tja Jirka,
ich muß neidvoll zugeben, daß du die Dinge einfach anpackst, von denen ich nur rede.
Wolltest du in Sachen IFA nicht kürzer treten ?
Das ist mal wieder die gewohnte Jirka-Qualität.
Da macht es gar keinen Spaß selber was zu basteln wenn einem die Ergebnisse derart präsentiert werden.
Ich bin gespannt, was der erste Fahrtest mit der kurzen Welle für einen Eindruck hinterlässt.
Gruß Christian