ZGYWb2zsB-U
Max hat es heut bewiesen (gut, erstmal nur im Crawler), L60 fahren ist kinderleicht. Ich bin im Übrigen auch mal im Gelände gefahren
ZGYWb2zsB-U
Max hat es heut bewiesen (gut, erstmal nur im Crawler), L60 fahren ist kinderleicht. Ich bin im Übrigen auch mal im Gelände gefahren
Hier probiert der Papa mal, erster Versuch und gleich geklappt.
Als Aussenstehender empfindet man das als recht easy, aber wenn man mit drin sitzt, wird einem schon bissl anders...
Den Unterfahrschutz haben wir abmontiert, war gut so.
xVGGSNWQSmM
und schön auf die synchronringe aufpassen, und viel spaß bei der nächsten ausfahrt grins
ZitatOriginal von tomifa21
und schön auf die synchronringe aufpassen, und viel spaß bei der nächsten ausfahrt grins
hmm, von Schaltvorgängen war doch nix zu hören?
In beiden Videos wurde nur im Crawler gefahren, Max konnte grad so das Gas antippen, für den Rest muss er noch paar Klöße essen
Wir haben ja verzweifelt die Herkunft des klirrenden Geräusches gesucht, dachten, sonstwas ist locker. Irgendwann stellte sich raus, das ist ne Rolle von der Ersatzradhalterung lose. Kleine Ursache, große Wirkung.
Und nu daselbe nochmal mit voll beladenen Fahrzeug Da werden wieder Erinnerungen geweckt wo ich mit dem IFA und so um 5t Steine hinten drauf in bzw. aus den Wasserbaustellen gefahren bin. Vorallen wenn die Bremsen so schön nass waren.
Aber wenn ihr solche touren unternehmt, wieso steht der dann bei Mobile.de zum Verkauf drinn Der sieht farblich genau aus wie eurer,selber Standort und hat auch die selbe Kurzzeitkennzeichennr.
Ganz einfach, weil er's ist. Noch ist er nicht verkauft, also fahren wir bissl im benachbarten Gelände
Die Kurzzeitkennzeichennummer ist aber ne andere und der Käufer bekommt ihn natürlich sauber übergeben