Wir sind wieder zu Hause, 16 Uhr, nach Besichtigung des Lehmmuseums und diversen Zwischenstops, ua. Reinigung der voderen linken Bremstrommel , ausladen einparken und einer gründlichen Vollreinigung des Körpers ruft das Bett, nächste Woche ist Bilder sortieren angesagt, wir können dann ja einen Bilderfred aufmachen, viele Grüße von uns, wir haben u8ns gefreut euch kennen zu lernen.
Grüße von Elke und Willi
Alle wieder zu Hause ?
-
-
Joar wir sind auch wieder zu Hause. Hatten es ja nicht so weit.
Es war wirklich schön sich mal so kennen zu lernen.
Leider reichte die Zeit bzw. zwischenzeitlich die Temeraturbedingte Motivation nicht aus um mit allen ausführlich plaudern zu können.
Aber es kommen ja weitere Treffen...
Ich werd jetzt auch in mein Bett... da iss doch am schönsten.
Gruß an alle.......
-
hallo leute,
wir sind gestern abend halb zwölf auch wieder gut angelandet :Dmußten ja nen pistop wegen dem sonntagsfahrverbot für den l60, machen...
dafür waren die tage bzw. ja eher die nacht in pütznitz super,abgesehen von der hitze am tag...war schön,endlich etliche leute vom forum persönlich kennenzulernen
also dann mal auf zum nächsten mal und bitte schatten und'n laues lüftchen mitbringen
viele grüße
maffi
-
-
Jo, war schön mal alle kennenzulernen, nur leider war die Zeit zu kurz. Ich werde für nächstes Jahr mehr Zeit einplanen und wir sollten einen Abschnitt nur für Forumsmitglieder reservieren.
Ich hab noch einen Schraubstop auf der Autobahn gemacht aber dann lief wieder alles. -
hi steffen,
tja,bis auf diese hitze,war's sehr schön...
was hast du noch geschraubt unterwegs? wie sieht's aus,hast dein "spielzeug" schon ausprobiert oder war's doch eher für deinen kleinen gedacht
viele grüße
maffi
-
Hallo Freunde,
wir sind, nach einer Woche Ostsee, auch wieder heil zu Haus angekommen.
Es war echt super, mal alle persönlich kennengelernt zu haben. Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Dann aber auch wirklich mit unserem W50, leider war die Zeit zu knapp, ihn für Pütnitz fit zu machen. Das mit dem Platz fürs Forum finden wir klasse, aber dann vielleicht unter Bäumen, etwas schattiger und sicherer für unseren Kleinen, falls er wieder mit der Badewanne umkippt...
Also dann erstmal gute Nacht und prost auf Spanien.