Wer war eigentlich alles in Pütnitz?

• Hey, uns würde mal interessieren, wer alles aus dem Forum in Pütnitz war.
    Einige oder viele hat man ja gesehen, aber alle die kommen wollten waren ja nicht da, oder doch?

da waren:

Wuestendiesel
    Eddy
    Jeepwilly
    Maffi
    Zapata
    UPS-Mann
    Hydraulicus
    Eineweltreisen
    .... und wir

• Hallo,

war dieses Jahr in Pütnitz, zum ertsen Mal.

Ich war leider etwas enttäuscht von der Organisation von wegen Stellplatz. Man hatte mir zugesichert, dass ich eingewiesen würde. Aber kaum hatte ich die Teilnahmegebühr bezahlt, wurde ich mir selbst überlassen.

Ansonsten kann ich nicht meckern. Verpflegung - o.k, Toiletten - o.k. (wen Dixis nicht stören) und Wasser gabs auch.

Die Hitze war allerdings kaum zu ertragen. Aber dafür kann wohl niemand was... :P

Gruß von der Ostsee,
    Rojocola

• Hey Rojocola,
    wohin wolltest du denn eingewiesen werden?
    Stellplatz war doch frei wählbar, wies dir halt gefällt, sofern es noch Plätze gab :). Wo hast denn letzendlich gestanden?

Gruß Christian.

• Hallo Christian,

es war ja im Endefekt auch alles halb so wild. Nur die Info, dass man sich hinstellen kann, wo Platz ist, wäre schon nett gewesen. Es hat mich alles in alles in allem halt etwas verwirrt ;)

Gestanden habe ich letztendlich hinter Halle 4, dem riesigen Speisesaal, im Schatten zwischen den Bäumen. Dennoch war die Hitze teils unerträglich.

Zum Glück hatte ich mir noch einen DVB-T Stick mit Antenne besorgt, sodass ich am Samstag das Deutschland-Argentinien-Spiel via Laptop schauen konnte X) was auch meine Stellplatznachbarn freute. Denn die gesellten sich sofort zu mir :)

Gruß aus dem etwas kühleren Rostock,
    Rojo

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.