bzw. Dekra.
Hallo Freunde, hatte heut das Vergnügen, besser gesagt unser W50, dass ein Dekra-Mann über ihn gesehen hatt. Er war ganz fasziniert und angetan von dem guten Zustand. Abnahme wär kein Problem. Nur die Reifen (ältere Taurus) sollte ich mal tauschen, aber unbedingt gegen Dneproshina, das sind wohl die besten.
Der Ingenieur ist unser hiesieger Dekra-Mann, gelernter Ostbürger nennt selbst zwei W50 und diverser Osttechnik sein eigen - also quasi ein Bekannter. Aber, nach seiner Aussage, trägt er einen Durchgang vom Fahrerhaus in den Koffer auf keinen Fall ein bzw. er würde mir dann auch keine HU geben. Ist jetzt ganz aktuell nicht so wild, aber fürs nächste Mal müsste ne Idee her - entweder ein anderer Prüfer oder eine Bescheinigung, dass sowas geht.
Hat jemand von euch den Durchgang eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie der Abnahme bekommen? Unser W50 ist als WOMO eingetragen - auch ohne Durchgang aktuell. Wir möchtem und brauchen aber zwingend den Durchgang wegen unseres Kleinen. Wenn alles nichts hilft, dann würde ich für den nächsten HU-Termin auch ein paar Kilometer Fahrt in Kauf nehmen.
Gruß Christian