Hier mal unser W50 im gekauften Zustand

• hi leute,

ja da kann ich mich bernd seinen worten nur anschliessen...was ganz individuelles :Dund in einem äußerlichen super zustand...findet man selten bei diesen koffern...glückwunsch zu eurem auto und immer gute fahrt damit ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ach sühst...da war's wieder - wer lesen kann ist klar im vorteil...

das baujahr hattest du ja mit hingeschrieben ;)na mal schauen,wie sich deine zulassungsstelle anstellt mit dem bisherigen oldtimer...wünsche dir viel erfolg dort...

hab mir grad nochmal deine bilder angesehen,hast du da schon nen ikarus lenkrad drin?das sieht so fett aus ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• so christian,
    ein wunderbares fahrzeug!
    was ist denn das für eine kennzeichen? hast du den in mol gekauf? das ist gleich bei mir um die ecke! wer war denn der verkäufer, einer aus straussberg?
    und noch eins, ändere doch mal bitte den rechten spiegel, sieht merkwürdig aus.
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von Bernd Rathke
    Sehr individueller koffer,was war denn da mal drin?

Bernd

Hallo Bernd,
    das war einer der Hauptgründe für den Kauf, die große Tür vorn!
    War wohl ein Werkstattkoffer, Orginaleinabu ist aber nicht mehr vorhanden. Er hat aber vorn rechts und hinten links E-Lüfter.

Gruß

• Zitat

Original von maffi
    ach sühst...da war's wieder - wer lesen kann ist klar im vorteil...

das baujahr hattest du ja mit hingeschrieben ;)na mal schauen,wie sich deine zulassungsstelle anstellt mit dem bisherigen oldtimer...wünsche dir viel erfolg dort...

hab mir grad nochmal deine bilder angesehen,hast du da schon nen ikarus lenkrad drin?das sieht so fett aus ;)

Hallo Ulf,
    wie schon gesagt, H Kennzeichen war nur geliehen. Das schöne Ikaruslenkrad hat er behalten, hab jetzt aber n neues orginales drin, Nachbau.
    Habe gestern mal die Seitenverkleidungen angefangen abzunehmen, innen im Koffer, bislang Null Rost!!! Alles schön mit Rostschutzfarbe versehen.

• Zitat

Original von soko-030
    so christian,
    ein wunderbares fahrzeug!
    was ist denn das für eine kennzeichen? hast du den in mol gekauf? das ist gleich bei mir um die ecke! wer war denn der verkäufer, einer aus straussberg?
    und noch eins, ändere doch mal bitte den rechten spiegel, sieht merkwürdig aus.
    vg, steffen

Hallo Steffen,
    Ja hab den aus der Nähe von Seelow geholt.
    Den Spiegel hab ich gleich als erstes geändert;-) Hat mich auch gestört.

Gruß

• Ein wirklich schöner IFA.
    Wollt ihr dann zusätzlich zu den 2 Türen noch einen Durchbruch zum Fahrerhaus? Das schränkt den Platz im Inneren für Möbel und Einbauten doch erheblich ein, oder?
    Von eurem Ifa existieren schon Fotos hier im Forum, da ging es um eine Stoßstange:

IFA W50

IFA Garage

IFA Garage