Hier mal unser W50 im gekauften Zustand

• Hi Christian, sage mal kannst Du dich erinnern ob in dem Koffer, bevor Du die Verkleidung abgebaut hast, irgend welche Spuren von einer Trennwand, so ungefähr auf der Hohe der geschlossenne Fenster zu erkennen waren. Wenn dem so ist, dann erinnert mich das sehr stark an einen Werkstattkoffer der Post, den ich schon mal auf einem L60 gesehen habe. Der hatte zwar die beiden Seitenluken nicht dafür aber hinten große Flügeltüren, aber vorne sehr ähnlich. Es kann also sein das es sich hierbei um eine E-Werkstatt handelt, oder so ähnlich.
    Die Bilder aus dem Irak sind ja wirklich sehr traurig. Aber eine sehr anschauliche Explosionszeichnung geben sie doch ab. Ich hab mich schon oft geärgert das ich bei meinen, als er noch nackt war, nicht die Konstuktion fotografiert hatte. Jetzt kann jeder sehen wie das Ding gebaut ist und das er tunlichst unterlassen sollte, mit der Kippe im Maul an den Gasflachen rum zu spielen!
    Grüße.André

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Hi Christian, sage mal kannst Du dich erinnern ob in dem Koffer, bevor Du die Verkleidung abgebaut hast, irgend welche Spuren von einer Trennwand, so ungefähr auf der Hohe der geschlossenne Fenster zu erkennen waren. Wenn dem so ist, dann erinnert mich das sehr stark an einen Werkstattkoffer der Post, den ich schon mal auf einem L60 gesehen habe. Der hatte zwar die beiden Seitenluken nicht dafür aber hinten große Flügeltüren, aber vorne sehr ähnlich. Es kann also sein das es sich hierbei um eine E-Werkstatt handelt, oder so ähnlich.
    Die Bilder aus dem Irak sind ja wirklich sehr traurig. Aber eine sehr anschauliche Explosionszeichnung geben sie doch ab. Ich hab mich schon oft geärgert das ich bei meinen, als er noch nackt war, nicht die Konstuktion fotografiert hatte. Jetzt kann jeder sehen wie das Ding gebaut ist und das er tunlichst unterlassen sollte, mit der Kippe im Maul an den Gasflachen rum zu spielen!
    Grüße.André

Hallo André,
    nein also da war definitiv keine Trennwand. Über dm linken Fenster hingen jedoch so 5 oder 6 Kabel aus der Wand...
    Explosionszeichnung trifft es wirklich gut...

• Zitat

Original von FamilieJacobs

Wie macht man das eigentlich das man die Bilder gleich im Thread sieht? Irgendwie bin ich zu blöd...

Grüße

Hallo Christian,

also wenn du im Fenster bist wo der Text geschrieben wird steht darunter in der Mitte ein Button der heisst "Dateianhänge". Da klickst du drauf und es öffnet sich ein kleines Fenster in dem du die Datei direkt auf deiner Festplatte auswählen kannst. Sollte aber nicht größer als 2 MB sein.

Dann erscheinen die Bilder direkt hier drin.

Gruß Ronny

• Hallo Leute, hab heut nochwas entdeckt.
    Hinten sind rechts und links oben neben der Tür 2 Griffe. Aber da kommt man gar nicht ran. Zumindest nicht an den rechten! Wozu sollen die denn mal gewesen sein?

• Hallo Christian, das mit denn Griffen war mir auch schon aufgefallen. Bei dem Standartkoffer von dem deiner ja offensichtlich abgeleitet worden ist, gibt es bei den Militärversionen an der rechten eine Aufnahme für lange hölzerne Zeltstangen. Wahrscheinlich ist diser Griff dafür gedacht um sich einhändig festzuhalten um die Stangen dort einzufedeln und damit sich der linke auch noch erklärt, müsste man mal überprüfen, ob man wenn man auf der Leiterstange steht, sich am Griff festhält, mit der anderen Hand denn Zapfen für das Kranabspannseil auf der Dachecke erreicht.
    Grüße. André

• Hallo,
    sieh mal einer an jetzt weiß ich auch wo das gute Stück gelandet ist.
    Das Foto ist aufgenommen am 16.05.2009 beim 4. Oldtimer - und Militärfahrzeugtreffen in Alt Tucheband. das Foto könnte sogar von mir stammen. Der W50 gehörte einen Bekannten. Wohnt gleich um die Ecke. Der LKW war zu fast allen Treffen in unserer Gegend anwesend. Schade das Er jetzt weg ist. Aber villeicht sieht man sich ja Irgendwo mal wieder.

Jörg

• Ja das Bild ist hier aus dem Forum... stand heute zufällig auf der Startseite rechts in der Übersicht..

IFA Garage

IFA Garage