Am 3.und 4.Juli fand in Ziegenrück das erste Bergrennen statt. Ich konnte leider nur ein paar Bilder machen da ich mit Absperrung und einigen diensten beschäfftigt war. Es waren knapp 180 Starter vom ADAC Classic cup.Von Bj 1920 bis anfang der 90iger war alles vertreten. Etliche alte Formelwagen aus Ostzeiten,Trabbis,Wartburgs und andere Fahrzeuge.Es war eine sehr gelungene veranstaltung. mich selber hat der 600er Trabbi Faszieniert. Der wagen fahrt schon seit 1971 Rennen. Natürlich hat sich die Motorentechnick weiter entwickelt.Die Pappen haben Zeiten gefahren den Berg hoch wo fast nur die Formelwagen drüber kamen.Eigentlich geht es dabei nicht um Geschwindigkeit sondern darum zwei identische Zeiten zu fahren.Doch Einigen war der Pokal egal und sie wollten den Streckenreckord aufstellen. Zum Vergleich: Der 600er ist im training ne 1.37 gefahren. Der Opel Manta eine 2.06.Ein Formelwagen kam auf ne 1.28. Wer Interresse hat kann sichs ja für nächstes jahr vormerken.Den Geilsten Sound hatten aber die bikes. gruß Quecke