Hallo
Dieses Besonderheit haben wir erworben. Kann uns einer was zum LDK sagen?
Vielen Dank
Hallo
Dieses Besonderheit haben wir erworben. Kann uns einer was zum LDK sagen?
Vielen Dank
hallo thomas,
willkommen im forum...
na da habt ihr ja was schönes an land gezogen...was steht denn auf dem typenschild vom kran geschrieben? also ich würde sagen,es ist kein ddr-kran,denn die traglast ist ja nicht unerheblich - 3t und das auf'm w50 als heckkran und mit sitz zur bedienung noch oben drauf also mir persönlich ist sowas nicht bekannt...lasse mich aber gern belehren...
viele grüße
maffi
Hallo maffi
Ich konnte bis jetzt auch noch nicht weiteres über den LDK erfahren, aber laut Typenschild muß es ein ddr Kran sein.
hi thomas,
wow,da hast du einen fast prototypen erwischt,wenn man sich das typenschild so ansieht...ich hätte echt nicht gedacht,daß es so'nen ldk bei uns gegeben hat,denn die 3t hubkraft,der sitz da oben,die seitlich ausziehbaren stützen usw.waren mir bis dato unbekannt...leider kann ich dir keine weiteren info's dazu geben,lese aber unteressiert mit,denn das forum besteht ja nicht nur aus 10 mitgliedern und jemand hat bestimmt mehr infos dazu...
viele grüße
maffi
Moin,
wie das Typenschild schon sagt, ist das eine Serie, die zum Ende der DDR gebaut wurde. Ich habe bei Parchim und Plau einige W 50 mit dem Hecklran gesehen, waren aber alle mit 9.00er Bereifung.
vielleicht gab es ja auch unterschiedliche Tragfähigkeiten.
Schönes Fahrzeug
Bernd
Habe auch einen solchen Fund gemacht leider auch ohne Daten
Mensch maffi was erzählst du da von PROTOTYP.
Der gleiche Kran ist auch am L60 verbaut. Wer möchte braucht mich nur zu fragen und kann ihn sogar haben.
na sorry einstein...ich kann ja nicht alles wissen und gesehen hab ich diese krane zu ostzeiten nicht...so lernt man halt immer wieder was dazu danke
viele grüße
maffi
Hallo einstein4567.
Hallo enstien4567. kanst du mir techn.Daten über diesen Kran besorgen?