Hallo Volker
habe für diesen Typ das Typenblatt KTA
Melde Dich mal, ich habe es auch noch im größeren format
Hallo Volker
habe für diesen Typ das Typenblatt KTA
Melde Dich mal, ich habe es auch noch im größeren format
Hallo
würde mich auch über technische Daten freuen, habe für meinen selber noch nichts gefunden.
Thomas73
Hallo,
ich bin auch Besitzer eines LDK 12/6,3 auf einem W50 LA.
Ich habe ein Problem mit dem Ausschub, ohne "Hebelbetätigung" fährt der Ausschub langsam heraus, außerdemv lässt sich der erste Ausschub (dicker Zylinder) nur ganz langsam einfahren.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
da wird eines der Steuerventile hängen und nicht richtig schließen. Oder sogar festsitzen
Mal Ventile im Steuerblock prüfen.
Bernd
Danke für den Tipp.
Ich habe die Ursache gefunden. Eine der Manschetten im Zylinder war eingerissen. Ich habe sie bei ZöMa in Zöschen reparieren lassen, jetzt ist wieder alles i.O.
Kann mir vielleicht einer verraten woher der der Nebenantrieb der Hydraulikpumpe noch verbaut wurden ist. Ich hab da solch ein Mitnehmerteil was auf der einen Seite die Rillenzapfwelle von der normalen Allradhydraulikpumpe und auf der anderen Seite ein ein zylindrisches Teil (Durchmesser ca 53mm) mit einem ca 10 mm großem "minus" dran hat. Ich habe das Teil zwar inzwischen reparieren lassen, möchte mir aber trotzdem ein Neues zulegen.
Der Nebenabtrieb am Getriebe ist an allen Kippern verbaut, die Hydraulikpumpe auch. Wo die noch verbaut wurden weiß ich nicht, oder meinst Du was anderes??
Bernd
Hallo Leute! Ich benötige dringend Hilfe!
Ich benötige die Hydrauliktankgrösse sowie die Bezeichnung der Pumpe für besagtes Fahrzeug!
Vielleicht hat auch jemand Bilder!
Danke schon mal im voraus!
Gruß der neue :);)
Hallo Werner,
Lenkhilfepumpe 16/16.8-20 Mit Vorsatzlager Order-Nr.: 0207 276
Diese Pumpe lief aber auch in anderen kleinen hydraulischen Aufgaben.
Die größe des Ölbehälters ist Schätzungsweise 2 Liter.
Da müßte ich mal messen gehen die Tage.
Gruß