Der W50 läuft bereits wieder ganz gut (laut GPS und ohne Koffer sind es sogar schon 95 km/h gewesen )und ich bin schon ungefähr 40 Erprobungskilometer gefahren, jetzt gilt es die ganzen Störungen und "Kinderkrankheiten" zu beseitigen. Es gibt viele kleine Problemchen wie z. B. Dieselzufuhr (zieht nach einer Weile Standzeit irgendwo Luft und ich muss immer entlüften), qualmt bei hoher Drehzahl schwarz usw.). Es wurden aber auch diverse Anbauten gemacht, wie Schlammfänger, Schutzbleche, Staukisten, Halterung für Sandbleche und HiLift, Batteriekastendeckel gebaut, Auspuff und Luftkessel anders verlegt, Tank wieder angebaut, Lüfterkupplung (Magnetkupplung) repapiert und mit manuellem Schalter ausgerüstet und vieles mehr. Und die Zeit vergeht wie im Fluge und es gibt noch soviel zu tun. Ich hoffe, das ich bald den LAK-Koffer wieder aufsetzen kann, denn da wartet auch noch eine ganze Menge Arbeit auf mich.
Überholung IFA W50 LA/A/C
-
-
Luftfilter nochmal gereinigt, elektronische Reifenluftdruckanzeige eingebaut, Reifen abgezogen, Lenkzapfen abgefettet.
-
-
-
Die IFA Garage - Projekt IFA W50 Überholung - Fertigstellung Kofferausbau - Teil 10.
[/video]
Video von der Überholung.
[video] -
Anbau einer Leiter/Treppe für den Einstieg in den LAK
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt