Oh, das mit dem Federschmied war wohl für mich gedacht.
Asche auf mein Haupt.... man(n) wird aber schon recht vergesslich in diesem Alter!
Ich kümmere mich gleich darum.
Arne
Oh, das mit dem Federschmied war wohl für mich gedacht.
Asche auf mein Haupt.... man(n) wird aber schon recht vergesslich in diesem Alter!
Ich kümmere mich gleich darum.
Arne
Hallo, momentan bin ich zwar nur im Besitz einer Monatskarte, aber die Coppistraße liegt für den ÖPNV ja günstig. Und ich würde gerne mal vorbeikommen. Was isn noch mitzubringen?
VG - Rainer.
Hallo Rainer, ein bissel Bier habe ich noch von meiner Party da. Um das Grillgut will sich Andre kümmern, Arthur sorgt für die Unterhaltung, vielleicht könntest Du ein paar Brötchen mitbringen
VG Arne
Hey Arne,
das nenn' ich mal 'ne schnelle Antwort.
Brötchen gehen klar.
Rainer.
Ja, die moderne Technik machts möglich. Immer und fast überall ständig erreichbar. Meist aber zu meinem Leidwesen. Aber in diesem Fall.... sehr gut!
Arne
Klingt süper, würden auch sehr gern kommen - aber muss auch immer schon Sonntags zur Arbeit los......
naja vieleicht klappts auch mal ....
Gruß
Hansi
hi @all,
hansi,wenn du rechtzeitig herkommst,könnten wir schnell weiter brummen nach berlin
Hallo alle zusammen, ich will jetzt für Sonntag mal einkaufen gehen. Wenn also noch jemand das Bedürfnis verspührt dabei sein zu wollen, dann bitte ansagen. Nicht das es zum Schluß noch zanke um die Würstchen gibt.
André
Hallo André,
sage mal Bescheid wegen der Würstchen, damit die die Brötchen disponieren kann.
Gruß - Rainer.
Hallo André,
sage mal Bescheid wegen der Würstchen, damit ich die Brötchen disponieren kann.
Gruß - Rainer.