BBQ am Sonntag

• Hallo!

Falls ihr am kommenden Sonntag noch nix gescheites vorhabt, wie sieht's mit einem kleinen BBQ aus? Gründe dafür haben wir genug, "eineweltreisen" und ich haben ein neues Jahrzehnt angefangen und Arthur & Swantje "ruthra1" sind von ihrer Schwarzmeerumrundung zurück und haben bestimmt ein paar tolle Bilder zu zeigen.

Also, wer Lust und Laune hat ist bei uns in der Halle willkommen.
    Achso . . Kohle zum grillen ist da, nur essenstechnisch müssen wir uns arrangieren.

WO: Coppistraße 17, 10365 Berlin

WANN: Ich denke so gegen 16 Uhr ist ne gute Zeit zum loslegen!

VG
    Arne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bono183 ()

• Hallo !
    Sagt mal. Ist die Coppistraße 17 innerhalb der Umweltzohne oder außerhalb?
    Wenn außerhalb, dann währe es schon eine Reise wert.
    Gruß
    ROBITO

• Ja genau, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Es soll ja gutes Wetter geben und es besteht auch keine Kleiderordnung, will sagen: wem es zu umständlich ist sein Lieblingsspielzeug anzuwerfen kann auch ohne kommen. Wir haben uns gedacht, dass das mal eine passende Gelegenheit ist, die umliegenden IFAristen kennenzulernen. Passiert ja sonst nicht wirklich viel im Berliner Umkreis. Also wer Lust hat mal unser Bastelrefugium zu besichtigen ist herzlich eingeladen. Ich jedenfalls freue mich schon auf Arthurs Vortrag von der Schwarzmeerumrundung. Ach ja wer vorbeikommen will sollte kurz bescheid geben, damit wir für die gundlegenden Dinge planen können.
    Grüße. André

• Das würd mich schon wahnsinnig interessieren, aber leider gehören wir nicht zu den umliegenden IFAristen und somit ist Sonntag 16 Uhr für uns ungünstig :(

• Hallo Cathleen, alles nur eine Frage der Wahl der Mittel. Mit dem ICE zum Beispiel gehören manche Teile Sachsen ja Qusie zu den Vororten von Berlin oder umgekehrt. Zumindestens wenn diese Dinger nicht gerade mal wieder heißlaufen.
    Für alle die nicht vorbeikommen, bleibt dann nur auf den Bericht zu warten.
    André

• Da kann der ICE wohl noch so schnell sein, aber er schafft es sicher nicht, den Mann retour pünktlich zur Nachtschicht zu bringen.

Aber wir erwarten mit Spannung den Bericht/Fotos/Videos :]
    und wünschen ein schönes BBQ.

Viele Grüße
    Cathleen

• also andre,
    ich melde mich mal an! ringe meine beiden jungs mit! bringe sicher auch eine paar hopfenkaltschalen mit!
    kannst du denn bitte auch mal nach der tel-nr. vom ferderschmied schaun!
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.