Im bau W50 1/4

• die ländsträger des w50 sind wie ne fischkräte (vorne dünn, mitte dick, hinten dünn) wird aber an der funktion nichts machen ....

hab mich in werdau ehwig mit dem besitzer des modells unterhalten. ich war von dem eigenbau automatikgetriebe sehr begeistert und die ganzen gussteile wie verteilergetriebe und achsen sind auch sehr gut.
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Zitat

Original von Cola
    Hallo

Wie funktioniert das Reifen füll System also der weg vom
    Kompressor in die Reifen.

Mit freundlichen Grüßen Carsten

Der Weg vom Kompressor führt zu den Ab und Aufblasventilen im Fahrerhaus. Es wird achsweise die Luft geregelt, also Hinter und Vorderachse. Es gibt für jede Achse zwei Ventile,ein Auf- und ein Ablassventil. Von den Ventilen wird die Luft über ein Luftdruckmanometer an die Achsen geführt. Die Luftzufuhr führt über den Achskörper über die hohlgebohrte Steckachse zum Luftschlauch am Rad. An der Radnabe sitzt eine Absperrventil, welches zu und aufgedreht werden Kann. Vom Absperrventil geht es weiter dann per Luftschlauch zum Reifenventil.

• Hallo mikun das is ja geiel . Hast du das Digital oder Gedruckt.
    Würde mich freuen wen du mir das senden könntest

@UPSMann die mail ist angekommen vielen vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen Carsten

Das Elektro-Auto kommt, Investiert in Soundmodule

• ich habe schon vieles eingescannt. die erkmappe ist im format din A3. da ist mit einscannen etwas kompliziert. wollte mal schauen ob ich es irgendwie teilen kann oder einen finde der solch großen scanner hat. aber das meisste habe ich schon eingescannt. über 60 prospekte. welchen aufbau willst du dem denn geben?

micha

• habe heut jemanden die unterlagen zum einscannen mitgegeben. die bekomme ich dann als pdf zurück. wenn du möchtest suche ich mal allmöglichen kram zusammen. die jugend und technik sowie kft hatten auch informative seiten. aber die zeitungen alle zu durchkramen würde bestimmt ewig dauern. aber mit den anderen daten könnte man schon einiges anfangen.
    ich bin echt gespannt wie der in 1/4 dann wird. bestimmt fahrbar mit hydraulik und belauchtung und allem drum und dran wa!!?

hi hi den kleinen w50 habe ich auch.

Modellbau

Modellbau