Eine Seefahrt, die ist lustig...

• Mecker ruhig, Talk oder so wäre vielleicht passender gewesen, mag sein.
    Find ersteres Video trotzdem gut, zweiten Link lösche ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Nunja du kannst ja nichtmal was dafür denn die Rubrik "Trauriges und Schreckliches" gibt es ja nicht.

Nur wenn ich seh wie die Frau da an den Pfeiler knallt und danach einfach wegsackt wird mir schon anders.
    Ich finde das Video durchaus interessant... bestärkt es doch meine Meinung nur das wenn Gott gewollt hätte das ich im Wasser leben kann dann wäre ich wohl nen Fisch geworden.

Ergötzen oder belustigen kann ich mich jedoch nicht an dem Elend...

Genau wie dies hier:

tZ6zR-GiH2U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

• Hallo alle zu sammen, ich glaube mit dem Zusatz ...oder schmerzhaft ist wohl eindeutig klargestellt, dass das nicht zum lachen gedacht war. Ich finde solche Funde immer sehr lehrreich. So kann man sehn was ein Unterweg so alles wiederfahren kann. Aus Erzählungen glaubt es ja keiner. Und nur so ist man auf solche Situationen vorbereitet und kann richtig reagieren wenn man dochmal unerwartet da reingerät.
    Grüße. André

• Sehe ich auch so, André.
    Die Rubrik ist halt nur unglücklich gewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• ...also ich finde das auch sehr interessant u. beeindruckend im negativen Sinne u. die Sache mit der Rubrik finde ich jetzt nich sooo schlimm, so sieht man mal wenigstens andere interessante Sachen

• Hallo,

also bei diesem Video Frage ich mich wie dieses Schiff überhaupt klassifiziert wurde. Ich arbeite auch auf einer Fähre. Bei uns ist jeder Tisch am Boden festgeschraubt, damit er sich bei Seegang eben nicht selbstständig macht. Soweit ich weiß sind das sogar Bauvorschriften.
    Zum zweiten Teil des Videos kann ich nur sagen, dass da einige Leute degradiert gehören. Bei uns wird schweres Wetter im nautischen Wetterbericht angesagt. Die Ladung wird dann zusätzlich gesichtert und in allen Betriebsräumen wird Alles gelascht. Da kann ich nur sagen: Eindeutig Beruf verfehlt. Wenn dieses Viedo ein zuständiger Inspektor in der Reederei sieht werden einige Köpfe rollen. Mal ganz abgesehen davon, dass es fahrlässig ist, wenn durch herumrutschende Schränke, Rohre oder gar Gabelstapler jemand verletzt oder getötet wird.
    Mein vollkommenes Unverständnis von meinem beruflich, professionellen Standpunkt aus. Ansonsten ist es sehr spektakulär für den Außenstehenden.

Gruß aus Rostock,
    Rojocola