Hallo alle zusammen, ich versuch mal ein paar Bilder unserer libyentouren anzuhängen. André
-
-
Danke, André. Wieviele LKWs seit ihr denn im Schnitt auf Euren Touren?
-
Hi Cathleen, wir fahren entweder alleine mit Gästen in unserem Auto oder wenn Selbstfahrer uns begleiten wollen, können das so 4 bis 6 werden. Ich schau mal nach Bilder die etwas mehr vom Land zeigen.
Grüße André -
So und hier noch ein bischen was vom Land. Wenn ihr noch mehr sehn wollt vom Land, den Leuten, der alten und neuen Kulturen oder den Katstrophen die einem so begegnen oder selbst wiederfahren, sagt bescheid. André
-
Interessant, dankeschön. das Foto mit den Waschbecken habe ich erst für ne Fotomomtage gehalten, irgendwie bizarr
Was gab es denn so für Katastrophen?
-
Mojen, oh ja die kleine Missgeschicke. In Tunesien ist uns z. B. mal das "Kind in den Brunnen gefallen". Aber weil, wer einen L60 hat, ein "Glückskind" hat, ist nix kaput gegangen und, man glaugt es kaum, aber wir konnten uns selbst befreien. Was lernen wir daraus, parke niemals hinter einem verlassenen Haus, du könntest in eine unzreichend abgedeckte Zisterne, die von Winde verweht ist, fallen. Wenn man ansonsten denn Grundsatz beherzigt, das Probleme die man mit Bordmittel lösen kann, keine wirklichen Probleme sind, dann ist uns bisher noch nicht wirklich was schlimmes Passiert.
Meistens sind es die Sorgen der anderen Kleinwagenfahrer, die sich irgendwo festgefahren haben. Und dennen hilft man dann natürlich bereitwillig aus ihrer Misere.
Das andere Ereignis konnten wir auf der Küstenstraße nach Tripolis beobachten. Da half alles Hupen und Winken nicht mehr. Was man auf den Bilder nicht sehen kann, ist das der Ärmste gerade vor unserer Nase mit seinem Hängerzug eine meisterhafte Piruette auf der regennassen Straße gedreht hatte. Das auf denn Bildern war nur der Versuch wieder in die richtiger Richtung zu kommen.
Schönen Tag noch. André
Reisen mit IFA Fahrzeugen
Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.