Hallo,
fährt jemand vom 01.10-03.10 nach Peckfitz zum Wurzelsepp?
Ich werde wohl mal hingucken, sind ja nur 38km von uns...
Grüße
Hallo,
fährt jemand vom 01.10-03.10 nach Peckfitz zum Wurzelsepp?
Ich werde wohl mal hingucken, sind ja nur 38km von uns...
Grüße
Hallo,
wir waren heut beim Wurzelsepp. Der Pragafahrer war auch dort, der mit der komischen 2. Vorderachse. Er hat das Ding ganz schön zur Sau gemacht, sag ich mal. Ich würde mein Auto nicht so behandeln. Auf dem Gelände stehen noch massenhaft DDR Fahrzeuge rum, Tracktoren, Kraz, Robur + Busse. & davon in einer eingestürzten Halle... Das Gelände ist echt abenteuerlich!!!
...
Hallo und guten morgen
da hat der Pragafahrer wieder seine normalen reifen drauf in seehausen hatte er noch Ballonreifen vom IFA W 50 drauf . und hat er sich wieder mal irgendwo festgefahren . und war bestimmt schön dort oder ?
IFA FREAK
Sind dort auch eine Runde gedreht(mit L60)und danach gings zu Reyner zum Kaffe.
L60 in Peckfitz 3.10.10
Einige Tieflader/Sattelanhänger bröselten da so auch dahin
L60 in Peckfitz 3.10.10
Sollte noch ein kurzes Vid mit drauf
[quote]Original von schulz-liesten
Sind dort auch eine Runde gedreht(mit L60)und danach gings zu Reyner zum Kaffe.
Habt ihr zufällig einen grünen L60 LAK mit MD Kennzeichen?
Einen anderen hab ich dort gar nicht gesehen...
ZitatOriginal von IFA Freak
Hallo und guten morgen
da hat der Pragafahrer wieder seine normalen reifen drauf in seehausen hatte er noch Ballonreifen vom IFA W 50 drauf . und hat er sich wieder mal irgendwo festgefahren . und war bestimmt schön dort oder ?
IFA FREAK
Naja, er kam den Berg mit den Stämmen nicht hoch... Er hat es auf Teufel komm raus versucht, das schöne Auto... Naja er wird schon wissen was er macht. Ich fand es war mehr ein Offroad Treffen. Mich haben mehr die alten "vergessenen" Autos interessiert. Ich hätte gedacht, dass mehr Leute aus unserer gegend mit W50 vertreten waren.
oha,
na schade um die ganzen fahrzeuge,daß diese dort so vor sich hin rotten müssen...da hätte es bestimmt den einen oder anderen liebhaber für gegeben...
nächstes jahr wollen wir auch mal zum wurzelsepp...
schulz-liesten - wie hast du versucht das video einzustellen hier im thread?
viele grüße
maffi
Falls noch mehr Leute kommen bin ich auch wieder dabei! Mit mehr Leuten ist es bestimmt noch witziger...
Im Frühjahr ist wohl auch schon so ein Treffen. Hoffentlich nicht Pfingsten, das ist schon verplant.
Evtl wäre das Gelände auch etwas für unsere Offroadfahrer. Ich denke da so an unser Forumstreffen und Steffens Dodge