Treffen an Ostern in Peckfitz

• hallo leute ein paar kumpels und ich wollen über ostern zu wurzelsepp nach peckfitz jetzt habe ich schon von zwei ifa fahrern gehört das sie auch da hin wollen ich fahre mit w50 und anhänger hl50 mit lada oben drauf hin vieleicht haben ja noch mehr leute ostern nichts besseres vor und kommen auch es gibt kein programm oder so einfach hinfahren und spass haben übrigens die organnisation von meinen treffen läuft noch mfg frank

• Hallo Ihr Franks,

Peckfitz siehe http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/ , da ist auch eine Wegbeschreibung dabei.

Anmeldung immer direkt beim Wurzelsepp, das hat für meinen L200 glaube ich 15 € gekostet (ein Tag im Gelände). Zeltplatzpreise kenne ich nicht.
    Noch ein Tip: der Wurzelsepp legt gesteigerten Wert auf Bindemittel für auslaufendes Öl. Ohne dieses Bindemittel wird man sofort vom Platz verwiesen (falls man erwischt wird). Für meinen L200 war ein Beutel Katzenstreu ausreichend. Also lieber gleich irgendwas in dieser Form in ausreichender Menge mitbringen.

Wenn Ihr Euch zu Ostern dort oben rumtreibt, würde ich mich evt. auch mal kurz dort sehen lassen.

Tschüß Micha

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eliminator0815 ()

• hallo leute das mit dem bindemittel ist schon in ortnung denn man weis nie was passiert an sonsten gild alles mitbringen essen trinken usw denn morgens brötchen holen ist nicht alles zu weit aber an sonsten ist es super da er hat auch dieverse w50 in seiner sammlung denn er sammelt eigentlich alles ich fahre immer wieder gern da hin obwohl die geländestrecke eher etwas für die ganz harten ist aber wir haben ja dann genug bergematerial da mfg frank

• Die Idee ist gut, ich denke, daß ich wenigstes vorbei schaue, wenn nicht so gar über Nacht bleibe. Bisher war ich dort mit meinem Landy, da geht es ganz gut. Allerdings ist das Gelände sehr waldig, so daß ich annehme, daß es mit den großen IFAs einige Probleme geben könnte, das gesamte Gelände zu nutzen, aber die eine oder andere Stelle dürfte gut gehen. Würde mich freuen, einige Ifas zu treffen. Grüße Udo

Bin Landyfahrer (Defender 110), mit dem ich jährlich 1mal in die Wüste fahre ( letzte Tour Mauretanien).Und habe jetzt einen W 50 gekauft, den wir (Traudel) Anfang nächsten jahres als WoMo für Langzeitreisen ausbauen wollen.

• Hallo Leute es ist richtig das Gelände ist in der Tat sehr schwierig. ABer die ein oder andere GEschichte läßt sich sicherlich fahren. Ich werde ja extra den Lada mitbringen, da mir der W50 zu schade ist.... vielleicht ein bisschen.
    MFG
    frankvc

• Hallo zusammen,

habt ihr bei Afrika-virus.de gesehen, die wollen sich Ostern auch in der Nähe von Wolfsburg treffen, also könnte man das ja verbinden.

Ich stecke noch in der Plannung fest wie ich mein Auto dieses Jahr zulasse und bin leider noch nicht zu einer Entscheidung gekommen, Ostern ist eindeutig viel zu früh.

MfG Frank

• Hallo Frank,

danke für den Tip mit Afrika-Virus. Ich habe gerade mal nachgesehen: das Treffen findet dort zu Ostern in einer Sandgrube statt, die sich nord-östlich von Gardelegen befindet. Gardelegen liegt noch einige km östlich von Peckfitz, so ca. 20km.
    Ach was labere ich hier rum, seht es Euch doch selber an: http://www.afrika-virus.de/forum/thread.php?threadid=1219&boardid=11&styleid=1&sid=
    Ich denke, daß das für Eure großen Autos sinnvoller ist als der Wald in Peckfitz. Ich werde jedenfalls mal auf eine kurze Stippvisite in Peckfitz und auch dort in Gardelegen erscheinen.

Tschüß Micha

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

• hallo leute habe heute mal bei den leuten vom afrika virus reingeschaut das gelände ist natürlich für lkw besser so haben wir jetzt auch vor von donnerstag bis samstag bei sepp und dann bis montag in der kiesgrube vieleicht schliest sich uns ja dann noch jemand an ist ja nur ca 20km weiter östlich mfg frank

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.