Treffen an Ostern in Peckfitz

• Hallo zusammen,

ich habe gerade mal auf der HP vom Wurzelsepp nachgelesen, was dort zu Ostern los ist.
    Es sind angemeldet eine Offroad-Fahrschule und ein 4x4-Fahrzeugtreffen mit ca. 100 Autos. Das bedeutet einerseits, daß es ziemlich eng auf dem Gelände wird und andererseits, daß viele interessante Autos da sein werden. Es wird sich also lohnen, auch einen kurzen Abstecher nach Peckfitz zu machen.
    Wenn Du aber in aller Ruhe ein bißchen durch`s Gelände fahren möchtest, dann würde ich mich vorher anmelden. Und den Termin der Afrika-Virus"-Leute nicht aus den Augen lassen!

Tschüß Micha :D

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

• Hallo Frank,

bleibt es denn bei Eurem Vorhaben, Ostersamstag zu den Afrika-Virus-Leuten in diese Kiesgrube zu fahren? Ich würde mich vielleicht für ein paar Stunden anschließen, um die ganzen schönen großen Expeditionsautos zu bestaunen. Weil ich aber nicht genau weiß, wo sich diese ominöse Sandgrube befindet (die Afrika-Viren halten sich da etwas bedeckt), möchte ich mit Dir zusammen dort einschlagen. Wäre nett!

Tschüß Micha

• hallo micha wie gesagt wir fahren donnerstag zu sepp und haben geplant am samstag zu den afrikanern zu fahren die treffen sich auch bei sepp fahren dann aber freitag schon weiter . wir können gerne zusammen fahren ich kämpfe momentan noch damit das ich eine sonntagsfahrgenehmigung bekomme für den anhänger sonst muß ich ihn bei sepp stehen lassen und am montag da wieder hinfahren mfg frank

• Hallo Frank,

was ist eigentlich aus dem Treffen in Peckfitz geworden?
    Leider konnte ich mich über Ostern doch nicht nochmal loseisen. Arbeit geht eben vor, leider. Schade, ich hätte mir die ganzen großen Autos mal aus der Nähe angesehen.

Tschüß Micha

• hallo micha ostern war echt geil ,wir sind am donnerstag hin und erst am dienstag wieder zurück ,weil ich keine sonntagsfahrgenemigung hatte wir hatten ja den lada auf dem anhänger mit er hat leichte kampfsburen zurückbehalten . bei den leuten vom afrikevierus waren wir auch , und sind ein wenig mit w50 in der sandkuhle gefahren alles in allen ein super wochenende bilder davon dem nächst auf meiner seite da kannst du auch mein neu erwerb sehen mfg frank

• danach wollt ich auch schon fragen, ich dacht schon, Frank liegt noch in Peckvitz und schauckelt sich die Oster.... :D
    na dann laß mal Bilder sehen Frank !

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.