Hallo, kann jemand einen guten Lack für Rahmen und Achsen empfehlen?
Kennt jemand dieses Produkt?
Wilckens NOPOLUX
Chassislack schwarz RAL 9005 2,5 L Dose
http://www.farmers-shop.de/pd1206784320.htm
Hallo, kann jemand einen guten Lack für Rahmen und Achsen empfehlen?
Kennt jemand dieses Produkt?
Wilckens NOPOLUX
Chassislack schwarz RAL 9005 2,5 L Dose
http://www.farmers-shop.de/pd1206784320.htm
das zeug ist gut aber auch recht teuer.
gruß
ZitatOriginal von L-60 Quäler
das zeug ist gut aber auch recht teuer.
gruß
hmm, RAL 9005 seidenmatt 2,5 Liter Dose für 27,00€ ist doch nicht teuer!
meine Meinung, nimm Brantho-Korrux ist etwas teuer, ist aber mit abstand das Beste!
vg, steffen
Hallo Leute.
Ich nehme immer die von Würth ( Signalschwarz) ,da bezahle ich für 5 kg 35,70 Euro und 6 Lieter Verdünnung 16,66 Euro und ich binn sehr zufrieden damit.
Schönen Gruß an ALLE
@ Renato - order' Dir mal den Katalog vom Korrossionsschutzdepot, ist ne schöne Abendlektüre hinsichtlich Lackaufbau & Co.
Ich hab für meinen Kofferrahmen und für die LO-Hütte Bratho nitrofest als Grundierung und anschließend satt Brantho 3in1 drauf - nur mal so als Info - interessant ist der Lack vor allem hinsichtlich der zukünftigen Weiterverarbeitbarkeit, alldieweil immer mit sich selbst ohne besondere Vorarbeiten überlackierbar.
Soweit ich weis, empfiehlt die o.g. Fa. POR15 als Chassislack und der ist auch als Motorlack verwendbar (Brantho übrigens auch)...
Schaut doch hier mal rein, vor allem die Beratung durch JaiDee, und die Preise ? Dafür mehr als top Qualität, (ich bekomme keine Prov.)
...also ich würde an dieser Stelle keinen Euro sparen!!!
Profis nehmen Spies-Hecker-Farben. Ich habe damals auch an der falschen Stelle gespart u. scheiß Kunstharzlack verwendet. Heute ärgere ich mich darüber, obwohl die Farbe damals auch nicht billig war.
Das kann man so nicht pauschalisieren würde ich meinen
Wie immer ein schwieriges Thema, 10 Personen haben 10 unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Brantho überzeugt mich eigentlich am meisten.
Willkommen im Club - läßt sich auch supereinfach verarbeiten - sowohl durch die Pistole, als auch mit Pinsel oder Rolle - nur Mut!