Rost am Koffer

• hi christian,

ja stimmt,ifa hatte die pritschen auch in sandfarben ausgeliefert,so wie der w50,den jeepwilli sich aufbauen will...

sobald ich was in erfahrung gebracht habe,werd' ich wieder etwas zum thema schreiben...aber die nächste woche wird das nix werden,da liegt wichtiges an :] ;) :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wer hätte das gedacht, ich hab tatsächlich noch ein Foto von dem Postkoffer mit der großen Seitentür gefunden. Ist zwar nicht ganz der Unsriege aber aus Blech ist er auch. Hatte ganz vergessen das er auf der zu sehenden Seite zwei Fenster hatte. Der Laderaum hinten war Fensterlos. A

• hallo zittau-koffer-freunde,

hat von euch zufällig jemand eine Inventarliste vom Werkstattkoffer(Quadermodell)
    der Baujahre kurz vor Schluss?Ich habe zwar die Originale Bedienanweisung für den Koffer aber die Inventarliste fehlt.
    Schließlich soll er wieder original aufgerüstet werden.
    Danke im voraus
    Grüsse

• In meinem koffer hatte ich mal die Betriebszeitung des Herstellerwerkes gefunden, war aus März 1983, muss ich mal suchen, da steht ja drauf, werd der Hersteller war.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug