Habe bei Ebay Kleinanzeigen diese anzeige gefunden. Es soll sich um ca 30 Fahrzeuge handeln.
13146324
ein absolut Trauriges Bild. Kennt jemand diesen Platz? Ich glaube mit den meisten fahrzeugen ist nicht mehr viel los.
Habe bei Ebay Kleinanzeigen diese anzeige gefunden. Es soll sich um ca 30 Fahrzeuge handeln.
13146324
ein absolut Trauriges Bild. Kennt jemand diesen Platz? Ich glaube mit den meisten fahrzeugen ist nicht mehr viel los.
Die Dinger stehen wohl schon eine Weile, wenn man sich das letzte Bild anguckt...
Ich weis, wenn man das so sieht, blutet einem das Herz ;(.
Die schöne Arbeit der sozialistischen Wertätigen in Ludwigsfelde.
Ich hoffe das wird kein Fall für die Archäologen. a
Wenn du aber hingehst und möchtest einen für faires Geld haben dann gehts los....
Hab das selbst schon durch wo ich noch einen kaufen wollte. Erst stehen die Karren ewig in der Ecke und wenn dann wer kommt... naja und wollten wir gerade selber aufbauen... Motor, Getriebe,Achsen alles jut. was wollsten für geben? wie gesagt wir wollten grade selber...
Jahre später das selbe Bild.
Schade drum für kleines Geld würde bestimmt der eine oder andere hier im Forum so einen davon wieder chic machen.
Wird wohl so kommen mit den Ärchäologen.
Hmm ebend mal geguckt, wollen etwas übern Schrottpreis. Also ca. 160 - 170 Tonnen x derzeitiger Schrottpreis + Zulage in unbekannter Höhe. Naja hmm...
Hier auch nicht schlecht. Lest euch das mal durch hoffen wir für den Verkäufer dass das Finanzamt nicht mitliest.
Eigentlich Baujahr 1989, aber.....
der Fuffi ist bei OMOMA auch drinn. Da wird mit dem Pass auch Werbung gemacht.????
Ja Thommy so ist das mit den meisten Verkäufern. Wenn ein Interressent kommt, denken die meisten gleich der Fuffi ist unter der Farbe aus Gold ?(. Dann bleibe die Fahrzeuge weiter draußen stehen und irgendwann müssen die Typen noch Entsorgungskosten tragen. Aber soweit wird nicht gedacht. Wie im großen auch im kleinen.
schnelles und vieeeeeel Geld muß sein, egal wie.
So ist das eben. Klar für einen richtig guten W50 würde ich auch gut bezahlen wollen ist ja klar, aber wenn eben nicht mehr viel ist ist eben nicht mehr viel. Aber egal
Hatte damals auch einen Kipper angeboten bekommen der wurde als reines Gold beschrieben und sollte 4500 Teuronen kosten war ein 90er Baujahr mit angeblich 5000 km runter und bereits Zweileitungsbremse und und und. Hatte dem Verkäufer gesagt wenn der Bock so ist wie beschrieben kriegt er das Geld. Hingekommen bin ich da habe ich gedacht ich muß verrückt werden.
Aber ein gutes Fotobearbeitungsprogramm muß er auf dem PC gehabt haben.
Oh ja, ich kenn das auch. Ich kann euch ein Lied von der Beschaffung meines Koffers singen. Insgesamt musste ich 7 Jahre bohren bis dieser in Flugzeugbenzin gebadete Bauer ihn entlich raus rückte. Das Teil stand insgesamt fast 15Jahre auf dem Acker. Zum glück war er schon immer Grün gewesen, da fiel das Biotop nich so auf. Aber das schlimmste daran war das gejammer, wie schlecht es einem doch geht. Da standen über zwei dutzend Fahrzeuge rum und wuchsen langsam zu. Jede Wette, die stehn da heute noch. Grüße André
So einen gibts hier bei uns Auch der gute Herr ist über 80!!!!! Der hat nur mal so was ich weiß stehen: 1x ZT303; 2x Belarus MTS, 3x Famulus, 1x Anhänger HW80, 1x ADK 1x E512 usw.
Den ZT hat mein Vater damals noch für Ihn von einer LPG aus dem Harz geholt per Achse, der Bock lief nur die ESP hätte mal Arbeit gebraucht. Der ist nicht 1 einziges Mal mit dem Traktor gefahren! Der ist nämlich nie mit den Gruppen und Gängen klar gekommen.
Vater hat ihm mal auf den ZT angesprochen.... ohhhhh reines Gold hat erst vor 2 Jahren eine neue Austauschmaschine gekriegt unter 3500 geht der nicht weg. Das war vor ca. 3 Jahren.
Mal gucken wenn der Herr nicht mehr ist - seine Kinder haben dafür keinen Sinn die arbeiten auswärts und haben garantiert keine Zeit dann das Schlachtfeld zu räumen.