und jetzt Teil 3
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo,
also ich würde mich auch gerne mit anmelden, man muß sich ja bekanntermaßen Ziele setzen damit man mit Projekten vorankommt
Also 1x L60 und zwei Personen bitte !
Gruß, Max
-
So, hier mal eine aktuaisierte Anmeldeliste. Wir sind jetzt bei der 40. Anmeldung angekommen. Aber für unsere Fahrzeugausstellung sieht es immer noch dürftig aus. Zur Ermutigung hänge ich mal ein Bild von der City-Caravan-Austellung an. Ich hoffe das fordert noch einige von uns herraus.
In diesem Sinne, AndréTeilnehmerliste- Forumsfrühjahrestreffen in Ludwigsfelde/Horstwalde:
Name Fahrzeugen Personen
1. eineweltreisen 1x L60 3
2. bono 1x L60 1
3. hal9000 1xW50 1?
4. soko030 1x L60 3?
5. mikun ? 7
6. majo 1x353W 1?
7. Fam.Jacobs 1xW50 3
8. Renato 1xW50 1?
9. Senator 1xETZ250F 1?
10. Robito 1xRobur 2
11. Wüstendiesel 1xW50 1?
12. Wolle ? 1?
13. imodra 1xW50 1?
14. dt-racing 1x L60 2
15. Steppenwolf 1xW50 2
16. Manuk636 1xW50 2
17. einstein 1x L60 2,5
18. L60-Queler 1xW50 1
19. Jirka 1xW50 1
20. Maffi ? 2
21. Thomy32 ? 1
22. Mischa - 1
23. unknow74 1x353W 2bis4&Wauzi
24. fummlich 1xW50 1
25. ADK-Fahrer 1xADK 2 bis 4
26. URI1 1xZIL 2,5
27. Christian W50 1xW50 1?
28. hundundhase 1xW50 2
29. chefoner 50x1:87 1?
30. Bernd Rathke Magirus 1?
31. schulz-liesten 1xW50 2bis3
32. schulz-liesten2 1xL60 3bis4
33. Peter69 1xW50 1?
34. Fridolin67 ? 1?
35. Murphy ? 1?
36. ruthra 1xL60 2
37. peking 1xW50 2,5
38. Maximus ? 1?
39. ostfan 1xW50 1?
40. Max82 1x L60 2 -
mensch echt super was ihr da auf die beine stellt!!ich hätt auch extrem bock drauf.aber ohne mein 50er ist ja auch irgendwie doof.ich komm zu wenig zum schrauben ;(werd immer woanders eingespannt.komm mal hier schweissen komm mal da schrauben u.meins bleibt liegen.aber ich bin drann =)!echt ne tolle sache das treffen!!!
-
Hi chrischi, heist das jetzt ich soll dich auf die Liste setzen oder taust du dich ohne dein Laster uns nicht unter die Augen?
Grüße, André -
aufn tagestripp komm ich sicher vorbei mitm pkw.kann ich mir doch nicht entgehen lassen!bischen schlendern,anregungen holen u.fachsimpeln :D!mal sehen vil.auch ne nacht im hotel.
-
Männer´s und Mädels, daß hört sich doch schonmal mehr als nur gut an. Mai ist nur noch´n halbes Jahr von uns entfernt. Man müßte jetzt nur mal wissen, wo ein Treffpunkt wäre und wie ein eventl. Ablauf erfolgt. Trifft man sich auf dem dafür vorgesehenen Gelände, oder vorher und rückt dann in Kolonnenfahrt ( natürlich mit VP-Absicherung und Eskorte ) geschlossen vor? Kann man irgendwo im weiten Geläuf sein Zelt aufbauen, oder ist dies unerwünscht? Gibt es ein Unkostenbeitrag für alle Teilnehmer, wenn ja wie hoch?
Alles so ´ne Fragen, aber ich muß bis in 4 Wochen meinen Urlaub abgeben.Grüße vom unruhigen majo
-
Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird der Festplatz am alten Bahnhof/Museum der Ort des Geschehens in Ludwigsfelde sein. Unter dem nachfolgendem Link kann man sich das schon mal anschauen:
Die GPS-Koordinaten dürften diese hier sein:N 52.296588,E 13.265439.
Ein Vorabbesuch bei den Ludwigsfeldern steht allerdings noch aus. Es wird wohl eines der nächsten Wochenenden werden. Erst dann wird das Rahmenprogramm für den ludwigsfelder Teil stehen. Auch was den endgültigen Ablauf in Horstwalde angeht, erwarte ich diese Woche eine Antwort von dem Verein. Also noch etwas Geduld. Einen Unkostenbeitrag wird es auch geben, da aber wie schon geschrieben noch nicht alle Programmpunkte feststehen, ist auch hier noch etwas Geduld angesagt. Wir arbeiten daran ihn so gering wie möglich zu halten und im Wesentlichen wird er dann auch von der Teilnehmerzahl abhängen. Was die Verpflegung angeht, wird es wohl so sein,dass jeder beim Koch das bezahlt was er bei ihm direkt kauft. Aber das kläre ich bzw. einstein auch nochmal zur Gewissheit. Da nun auch die Zahl derer steigt die kein Wohnmobil besitzen, werden wir uns jetzt auch mit der Zelt- bzw. Unterkunftsfrage beschäftigen. Eine Möglichkeit wurde schon Angeboten und zwar im Schulungszentrum von DB. Wir werden uns die Gegebenheiten anschaun und dann bescheid geben.
Bezüglich der Anfahrt wird es schwierig sein, ein koordiniertes Eintreffen zu organisieren, da wir Anfartswege zwischen 50 und 600km haben und ab Freitag angereist werden kann. Auch die Zeit für den Aufbruch nach Ludwigsfelde wird, dadurch das der Eine oder Andere von uns auch noch ein anders Hobby hat, sehr unterschiedlich sein. Ich schlage daher vor, das Ihr euch untereinander koordienrt. Und an dieser Stelle nochmal der Hinweis: "Wir wollen Ludwigsfelde nicht Überfallen, wir wollen dort Feiern".
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, in diesem Sinne eine schöne Woche. André -
Und hier schon mal ein erster Vorschlag für den Festplatz von den Ludwigsfeldern. A
-
hallo andré,
die idee ist ja schon ganz gut,nur wo bleiben dann die restlichen fahrzeuge ?(bilden die grünen fahrzeuge dann den aussenring zum "antifaschistischen" schutzwall
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.