Hi Maffi, lassen wir uns mal überraschen, persönlich bin ich ja eher für den Hufeisenplan. Damit die Historiker später nicht dochnoch denken das es den nicht gegeben hat. A
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
naja,
es ist ja immer nur die frage der größe des platzes,den man uns eventuell zur verfügung stellen könnte...dann ist alles machbar,auch hufeisenformationen
ok,es ist ja noch nicht das letzte wort gesprochen
-
Genau, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und das Programm noch lange nicht vollständig. Der angezeigte Platz gibt ja auch noch einiges mehr her und erst mal sehen wieviele der Angemeldeten dann wirklich auf der Matte stehn. Spanned wird auch die Beteiligung der Zaungäste. Da wir da ja mitten auf dem Rummelplatz stehen werden, wird der Koch wohl einiges zu tun bekommen. Wir sollten dann mit ihm eine Groschen Kulturbeitrag vereinbaren und den dann zur Unterstützung dieser Webseite an Renato spenden. Das währ doch was, oder? André
-
ja andre "Wir sollten dann mit ihm eine Groschen Kulturbeitrag vereinbaren und den dann zur Unterstützung dieser Webseite an Renato spenden." auf jeden fall! steffen
-
Ja Steffen, das ist das Mindeste was wir tun können, damit dieses Forum noch lange existiert. Weil ich glaube, das jedem von uns hier schon weitergeholfen wurde, oder?
Bei dieser Gelegenheit gleichmal die Frage an Einstein, gab es schon einen weiteren Kontakt mit dem Koch? Ich würde gerne mal mit ihm sprechen, zwecks der Rahmenbedingungen.
In diesem Sinne, André -
Hallo allerseits, habe soeben mit dem vorgeschlagen Koch gesprochen und der ist gundlegend bereit und in der Lage das Treffen zu versorgen. Als ich ihm allerdins sagte wie weit weg das von ihm ist und wie "wenig" wir im Moment noch sind, hat er erstmal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Wir können mit ihm weiter reden wenn wir uns dazu durchringen die Anfahrtskosten zu tragen, dann währe er bereit mit seinem Küchentross anzurücken und uns zu bekochen und auch genügend für die Ludwigsfelder einzuplanen. Die Anfahrtskosten belaufen sich ca. auf 350,-€ und die Preise für die Mahlzeiten liegen bei 5,5€ fürs Frühstück, 3,0€ fürn Mittagseintopf mit Wurscht und 6,5€ für den Abendsschweinegrill. Ansonsten gibt es noch allerlei andere Köstlichkeiten und natürlich Bier vom Hahn sowie andere Getränke. Sitz und Zeltgarnituren sind auch dabei.
So nun äußert euch mal dazu, ob wir uns das leisten wollen.
Grüße, André
-
super andré,
dann sind wir ja wieder einen schritt weiter und um eine information reicher
mußt du nun alle bereits auf der liste stehenden leute anschreiben,ob wir uns das leisten wollen???einigkeit wäre ja sehr gut,denn wie will man das sonst hinterher auseinander halten,wer das finanziert hat und nicht "heimlich" jemand was beim koch ißt,der nicht mitfinanziert hat...ist eine blöde these,ich weiß,aber bevor es zu unstimmigkeiten kommt dann im nach hinein...dann lieber vorher gedanken drüber machen...ich kenne die einzelnen möglichkeiten der teilnehmer nicht,wie wer bei sich kochen kann...es ist ja auch die frage,ob wir dort auf dem uns angebotenen platz selber grillen dürfen,jeder so für sich oder in grüppchen...wir wollen ja nicht noch die stadtreinigung und das grünflächenamt nach unserem besuch bezahlen müssen...
beim derzeitigen stand von ca.70 leuten wären das 5 euro pro nase,um die anfahrt zu finanzieren...
aber die entscheidung muß jeder für sich selber treffen...
hilfreich wäre wohl noch ein neuer thread,um das zu klären,bevor es irgendwann im chaos versinkt hier...
viele grüße
maffi&co.kg
-
Ab wann steht der Termin zum Treffen. Muß das kommende Jahr schon planen.
-
Also der Termin steht schon seit zwei Wochen fest aber hier gerne nochmal,
13.5. ab 12:00 Anreise Ludwigsfelde
14.5. Ludwigsfelde
15.5. Ludwigsfelde,Horstwalde, Ende ca.16:00So, was nun die Verpflegung durch einen bestellten Koch angeht, darf es bei dieser Variante natürlich nicht passieren, dass wir uns dadurch zum Kasper machen, dass wir 600 Mahlzeiten bestellen und dann jeder seinen eigenen Grill auspacht. Deswegen sollte ein Konsens her, ob wir einen Profi ans Werk lassen und unsere Ruhe haben oder ob sich ein paar Freiwillige die Schürze umbinden und die Verantwortung übernemen die Bande zu Verköstigen.
Also los macht mal ne Ansage und lasst mich nicht jedem einzelne hinterher laufen. Grüße, André -
Ich bin für Profi.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.