ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Na mal schaun, da fällt uns bestimmt was zu ein. Verirrst du dich mal in unsere Breitengerade? A
Vorläufig nicht, da ich krank bin (Fuss kaputt).
Gute Idee mit dem Flyer!
Na mal schaun, da fällt uns bestimmt was zu ein. Verirrst du dich mal in unsere Breitengerade? A
Vorläufig nicht, da ich krank bin (Fuss kaputt).
Gute Idee mit dem Flyer!
Moin!
Flyer würde ich in die Hand nehmen.
Wünsch euch allen eine gute Woche
Arne
Hallo an alle, Arne das hört sich doch gut an mit dem Flyer, ich schlage vor als Grundlage das Protokoll von Fr. Krause für die Fakten zu nehmen.
Steffen was denkst du brauchen wir für eine Auflage und wo sollten sie verteilt werden?
An dieser Stelle vielleicht mal eine Meldung von allen die den Flyer mit verteilen wollen und zwar mit Stückzahlangabe
Renato, kannst du schon abschätzen wie lange du noch danieder liegst. Vielleicht müssen wir jamal ein Krankenbesuch machen um das treffen zu besprechen.
In diesem Sinne, André
Ich würde auch welche verteilen, mein Schwager fährt Ersatzteile aus, der kommt viel rum. Wieviel ? Keine Ahnung...
Gruß Christian
...
Renato, kannst du schon abschätzen wie lange du noch danieder liegst. Vielleicht müssen wir jamal ein Krankenbesuch machen um das treffen zu besprechen.
In diesem Sinne, André
Im Moment noch nicht Konkretes, ich habe zu allem Überfluß auch noch eine Thrombose im Bein bekommen.
Hallo Renato, das hört sich nicht gut an. Langsam werden wir wohl doch alle etwas Älter und gebrechlicher. Musst jetzt sicherlich jeden Tag Heparin spritzen. Na mal schaun ob ich diese Jahr nochmal im Raum Dresden was zu tun habe, dann kann ich ja mal Vorbei schaun. Gute Besserung, André
hallo leute,
erstmal gute besserung renato...willkommen im klub der alten herren
andré - machst du dann eine rundreise von dresden aus zurück,über die a9 und a38 um renato zu besuchen
viele grüße
maffi
Steffen was denkst du brauchen wir für eine Auflage und wo sollten sie verteilt werden?
In diesem Sinne, André
ach andre, schwer zu sagen, ich denke so 100st pro verteiler! weil mehr als 100 wüste ich nicht was ich damit machen/verteilen soll? vg, steffen
wir würden auch 100 flyer nehmen und im umkreis verteilen...es gibt ja hier auch einige freaks,nur leider puttelt jeder für sich in seinem kämmerlein...aber das hat ja damit nix zu tun
Hallo Maffi, gut das einer Aufpasst. Ich meinte natürlich Halle, da muss ich nämlich noch im Dezember hin. Gibt es schon was neues von deinem Wunsch-TLF?
Hallo Steffan, 100 Flyer pro Verleiter kling vernünftig. Müssen sich jetzt nurnoch alle melden die was verteilen wollen und ich denke das wir auch Ludwigsfelde welche schicken sollten, was meinst Du?
André