Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Hallo an alle, Arne das hört sich doch gut an mit dem Flyer, ich schlage vor als Grundlage das Protokoll von Fr. Krause für die Fakten zu nehmen.

Steffen was denkst du brauchen wir für eine Auflage und wo sollten sie verteilt werden?

An dieser Stelle vielleicht mal eine Meldung von allen die den Flyer mit verteilen wollen und zwar mit Stückzahlangabe

Renato, kannst du schon abschätzen wie lange du noch danieder liegst. Vielleicht müssen wir jamal ein Krankenbesuch machen um das treffen zu besprechen.

In diesem Sinne, André

• Ich würde auch welche verteilen, mein Schwager fährt Ersatzteile aus, der kommt viel rum. Wieviel ? Keine Ahnung...

Gruß Christian

• Zitat

Original von eineweltreisen.org

...
    Renato, kannst du schon abschätzen wie lange du noch danieder liegst. Vielleicht müssen wir jamal ein Krankenbesuch machen um das treffen zu besprechen.

In diesem Sinne, André

Im Moment noch nicht Konkretes, ich habe zu allem Überfluß auch noch eine Thrombose im Bein bekommen.

• hallo leute,

erstmal gute besserung renato...willkommen im klub der alten herren ;) ;) ;)

andré - machst du dann eine rundreise von dresden aus zurück,über die a9 und a38 um renato zu besuchen 8o ?( ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Steffen was denkst du brauchen wir für eine Auflage und wo sollten sie verteilt werden?
    In diesem Sinne, André

ach andre, schwer zu sagen, ich denke so 100st pro verteiler! weil mehr als 100 wüste ich nicht was ich damit machen/verteilen soll? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• wir würden auch 100 flyer nehmen und im umkreis verteilen...es gibt ja hier auch einige freaks,nur leider puttelt jeder für sich in seinem kämmerlein...aber das hat ja damit nix zu tun ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo Maffi, gut das einer Aufpasst. Ich meinte natürlich Halle, da muss ich nämlich noch im Dezember hin. Gibt es schon was neues von deinem Wunsch-TLF?

Hallo Steffan, 100 Flyer pro Verleiter kling vernünftig. Müssen sich jetzt nurnoch alle melden die was verteilen wollen und ich denke das wir auch Ludwigsfelde welche schicken sollten, was meinst Du?
    André

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.