Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kommen wir rauf, sogar mit nem L60 mit LAK 2, aber nur als Mitfahrer.
    Wenn nicht, dann mit PKW und Zelt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Ich bin gerade total unschlüssig,bin ja noch der totale W50-Neuling! Das Problem ist das ich am ersten Mai Wochenende auf jedenfall nach Werdau zum Oldtimer-Treffen fahren will,das ist eine erträgliche Strecke vom Raum Plauen aus! Das nächste Wochenende wäre dann Ludwigsfelde und gleichzeitig in meiner Region das IFA Fahrzeugfestival Rebesgrün! Wenn ihr mir versprecht das ihr mir entgegenfahrt wenn ich auf den 300km nach Ludwigsfelde stehenbleibe,ist das natürlich meine erste Wahl! :D

  • hab vertrauen in deine arbeit und fähigkeiten...nimm genug werkzeug und ersatzteile mit,dann passiert auch nix...jedenfalls ging's mir bis jetzt immer so...


    sollten doch alle stränge reissen,dann kommt bestimmt auch hilfe...dafür ist's doch eine gemeinschaft...jedenfalls denke ich das so =)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Nur Mut!
    Was denkst, was wir gezittert haben, das wir mit dem 8 Tonner irgendwo liegenbleiben. Und was war, der hat überhaupt keine Mucken gemacht, die ganzen 1230 km nicht. Im Gepäck hatten wir auch jede Menge Werkzeug und paar Telefonnummern für den Ernstfall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Das erste war bei mir weniger bei,aber bei "normaler" Nutzung sollte nicht soviel außergewöhnliches passieren.Und eine Abschleppstange haben wohl die meisten ?(
    So schlimm muß es ja nicht gleich werden... ?(


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hallo Sebastian,
    erstmal ein Gruß von Vogtländer zu Vogtländer =).Fals ich an dem Maiwochenende frei habe,könnten wir ja zusammen nach Ludwigsfelde fahren.Ein Defekt kann immer auftreten,egal wie gut das Fahrzeug ist.Als ich meinen W50 geholt hab,gingen nach 100km die Bremsen fest und ich hatte noch 250km vor mir.Da wirds einem erstmal anders,bin aber trotzdem irgendwie heimgekommen.Nach Werdau möchte ich auch wieder mal,war lange nicht mehr da.
    Gruß micha

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.