Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Man man, dafür das es zu Anfang nur angedacht war mal nach Ludwigsfelde zu gucken, sind es jetzt aber doch schon recht viele.
    Super! André (und alle Mitwirkenden), Respekt für die Umsetzung.
    Bin schon ganz kribbelig, nur das Wetter hindert mich grad am weiter bauen. Leider ist meine Halle nicht beheizt.


    Grüße

  • Hallo Christian, in der Tat wer hätte das gedacht, dass dieses Treffen so gut angenommen wird. Vor allem bin ich immernoch erstaund, das in Ludwigsfelde nicht schon eher mal jemand auf diese Idee gekommen ist. Naja manche Dinge brauchen eben ihre Zeit.
    Ich hoffe euer Auto wird bis zum Treffen fertig. Unsere Halle ist übrigens auch unbeheitzt aber ich habe mich dick angezogen und wenn man dann immer in Bewegung bleit, ist es eher zu warm als zu kalt. Grüße, André

  • Hallo an alle. Denket doch bitte daran, dass auch am 6-8 Mai in Werdau Treffen ist. Nicht das man sich dann wieder nicht endscheiden kann wo man hin fährt wenn es auf ein WE fällt. Wäre schön wenn dies berücksichtigt würde.

  • hallo werk 2,


    das treffen in ludwigsfelde ist doch NACH dem in werdau ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hey Cathleen ist wieder dabei, ein Auto wird sich schon finden. Vieleicht steht ja Arnes Nr.2 gerade gelangweilt rum, wer weiss.
    Werk2, dass haben wir nicht aus den Augen verloren mit Werdau aber deine anmeldung für Ludwigsfelde muss ich wohl übersehen haben?
    Jeepwilli endlich kann ich die von der ZUerledigen-Listestreichen.
    Grüße André

  • Hallo an alle.


    ich möchte mich auch gerne für Ludwigsfelde anmelden. Ich komme mit meinem NVA W50 Pritsche und Plane und zwei Personen. Freue mich schon sehr.


    Viele Grüße
    Torsten

  • Also, André, das sich ein L60 langweilt, möchte ich natürlich nicht, wenn dem wirklich so sein sollte, das Arnes Nr.2 zur Verfügung steht, dann fahre ich den gern mit nach Ludwigsfelde- für die breite Masse zum Anschauen (vorausgesetzt bis 7,49t) ;)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.