Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Zitat

    Original von imodra Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.



    VLG Thomas


    jo, alles bestens, habe Dieselfilter gewechselt :D, er ging bei Frost von 85 auf 65 km/h auf der Bahn runter, in der Stadt taute er dann wieder auf. :D


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Zitat

    Original von Bernd R.
    Jetzt bin ich der einzige ohne IFA, da bekomm ich ja ein schlechtes GEwissen.


    Bernd


    Is nich wahr, ich hab auch keinen ;(

  • Zitat

    Original von Cathleen


    Is nich wahr, ich hab auch keinen ;(



    Wenn ich das richtig gelesen habe, kennst du aber jemanden der einen IFA hat.

  • Liebe Ifa-Freunde,


    gern bieten wir an, auf der Veranstaltung entweder unseren Afrika- oder den Libyen-Diavortrag zu halten ...


    Irgendwo stand ja was von Leinwand und Reisevorträgen ...


    Gruß
    Arthur


  • Den Fetzen Stoff für eine Leinenwand würde ich noch mitbringen, um mir das mal anhören zu dürfen. Wäre schön, wenn du uns Möchtegernweltenbummlern mal was erzählen könntest.

  • Zitat

    Original von ruthra1
    Liebe Ifa-Freunde,
    gern bieten wir an, auf der Veranstaltung entweder unseren Afrika- oder den Libyen-Diavortrag zu halten ...
    Irgendwo stand ja was von Leinwand und Reisevorträgen ...
    Gruß, Arthur


    arthur, vielen dank für dein angebot! auf jeden fall solltest du/ihr einen vortrag halten! der "kleine" vortrag vom schwarzen meer hat mir sehr gut gefallen. einen sehr guten beamer und eine leinwand kann ich mitbringen. hein weißer lak ist auch eine gute leinwand. ich habe selbst auf meinem grünen schon filme gesehen.
    dürfen wir dich den per flyer schon mit vortrag ankündigen?
    vg, steffen
    ps: die spurstange und den lüfter hole ich noch ab!

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.