Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • andre, ist doch schon fast ende februar .... und ich würde gerne einen flyer drucken und verteilen / lassen! was ist ist denn so mit den infos aus LU los, alles soweit geklärt? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Zitat

    Original von FamilieJacobs
    Ich würde auch ein paar nehmen wollen...


    Gruß Christian


    naklar christian, jeder der möchte! es gibt nur noch keine 0. version o.ä.!

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • jut jut andre, wir sollten nächste woche mal zusammentrffen...
    welche webseite eigentlich? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Zitat

    Zitat von einstein4567
    4x4 Fahrgestell mit LAK II. :D
    Schnarschst du? ?(


    1. klingt gut
    2. müßtet ihr in Kauf nehmen ;)


    ----------------------------------------------------------------


    Danke, Arne, ich hatte vergeblich nach dem Eintrag gesucht.

  • einstein -
    bringst du dann dein l60 4x4 FAHRGESTELL mit lak2 auf'm tieflader mit nach lu und bietest allen interessierten ifa-freunden und freundinnen, ein zusammen-schraub we da vor ort an 8o ;) :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Zitat

    Original von maffi
    einstein -
    bringst du dann dein l60 4x4 FAHRGESTELL mit lak2 auf'm tieflader mit nach lu und bietest allen interessierten ifa-freunden und freundinnen, ein zusammen-schraub we da vor ort an 8o ;) :P



    Nee maffi,nix Tieflader. Ich war neulich gerade erst in Ludwigsfelde und habe da schon mal den Haken meiner Seilwinde fest gemacht. Jetzt brauch ich nur noch aufwickeln. Und bin da. ?( :D

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.