Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Einen lieben Gruss an alle ,
    ich habe das Thema Ludwigsfelde immer mit Interesse verfolgt . Nun wird es Zeit , die Fragezeichen zu klären . Bei mir ist es leider eine Abmeldung . Der Grund ist ein schlechter Gesundheitszustand bei uns . Damit werden wir noch weit in den Juni zu tun haben . Ich hoffe Ihr macht schöne Bilder .
    Tschüss
    Wolle

  • Hallo zusammen,


    @ Wolle, Gute Besserung, schade das ihr nicht mit dabei sein könnt. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch über die nicht ganz alltäglichen IFA zu plaudern, in Töllwitz. Du könntest sicherlich auch einiges über die Entwicklung erzählen.
    Aber erstmal wieder gesund werden, das nächste Treffen kommt bestimmt.


    @ André, du könntest ja am 31.3 alle Personen mit Fragezeichen von der Liste nehmen. Nicht das der Platz eigentlich voll ist, aber die Hälfte davon dann gar nicht kommt. Das wäre unfair für die Teilnehmer die dann mit Ungewissheit anreisen...
    Vielleicht wäre es auch gut, sowas wie Platznummern zu vergeben. Ein Geländeplan mit Nummern, und jeder Angemeldete erhält eine (Gruppen sollten dabei zusammen stehen). Ähnlich Campingplatz, das ist zwar etwas kleinkarriert aber so ist jedenfalls sicher das nicht jeder irgendwie parkt und nachher das Chaos auf der Wiese ist? Und es gibt ja immer wieder, der hält für den frei, der wiederum für 5 andere und am Ende ist der halbe Platz frei weil sowieso nur die Hälfte kommt.
    Nur so als Idee, wenn der Platz dort so beschränkt ist.


    Nochmal zum Flyer, es kommen doch sicherlich auch Tagesgäste? Auch aus meinem Bekanntenkreis würden einige kommen, nur so zum gucken. Da wäre es doch sinnvoll Flyer zu verteilen. Und die Tagesbesucher haben ja eigentlich nichts mit dem "Platzmangel" zu tun. Kurzum, ich würde einen Flyer schon schön finden...


    Na gut, beste Grüße.
    Christian

  • OK, dann machen wir den Flyer dochnoch fertig. Runterschmeissen von der Liste würde ich nur ungerne. Wir versuchen das noch irgendwie zu klären. Sollte doch möglichsein alle die mit Fahrzeug angemeldet sind auf der Festwiese unterzubringen und den Rest in normaler Parkplatzmanie aufzustellen. Wir arbeiten dran, André

  • Hallo André, runter scmeißen war vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck.
    Ich dachte nur, wenn die 60 Stellplätze auf der Wiese nach der Liste gehen, aber davon nicht alle def. zugesagt haben, wäre es schade um die dann evtl. freien Plätze auf der Wiese. Aber das könnte man ja auch vor Ort noch klären.
    Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich schon :D


    Gruß Christian

  • Hallo Christian, ich denke es wird uns garnichts anderes übrigbleiben als die Stellplätze so zu füllen wie die Autos ankommen. Das setzt zwar vorraus das immer einer die Ankommenden in Empfang nehmen muss aber das ist wahrscheinlich die gangbarste Variante. und bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich die 10 Taler einsammeln. André

  • Hallo zusammen!


    Besser spät als nie, hier der Flyer zum Treffen im Mai - zum selber ausdrucken.
    Wir haben den Flyer so gestaltet das aus einer A4 Seite letztlich 2 Flyer entstehen, ich müsst die dann nur in der Mitte durchschneiden.


    Arne

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bono183 ()

  • Getestet und hat blank funktioniert. Den kann sich jetzt jeder selber in belibieger Stückzahl ausdrucken und verteilen. Bedenkt aber bitte das die wiese mit IFAs schon gut bestückt ist. Was aber nicht heissen soll, dass wir keine Gäste mehr haben wollen, besonders am Sonntag. Danke Arne. André

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.