ja stimmt schon,
ob wir uns das leisten könnten,die flurschäden beseitigen lassen zu können nach dem treffen ??? wir sind ja keine nva mehr,die das so regeln konnten
viele grüße
maffi
ja stimmt schon,
ob wir uns das leisten könnten,die flurschäden beseitigen lassen zu können nach dem treffen ??? wir sind ja keine nva mehr,die das so regeln konnten
viele grüße
maffi
Hallo Hanno, wirst Du eigentlich deine ADK's auf die wiese stellen? A
Bei Waldbrandstufe IV und der weiter anhaltenden Dürre sollte es ohne (Lagerfeuer) gehen.
Ohne Feuer, ohne Feuerschale oder ohne den (Wald)Brand zu löschen?
na das thema war ja nun geklärt,brauchen wir nicht weiter auseinander puzzl'n...bringt mal jeder ein stückchen holz mit und dann paßt dat schon
OK, also etwas Holz hab ich auch noch. Auch noch ettliche Schwedenfeuer, aber da wirds dann wieder schwierig mit dem Brandschutz... Macht Jirka nicht immer viel Holz? Der kommt doch mit seinem Kipper Da haben doch einige Scheite drauf Platz.
Ok, abgehakt wie Maffi schon schreibt...
Also heute hat alles gut geklappt mit dem Maut und jetz kann ich endlich kommen. In Dippoldiswalde treffe ich mit Thomas und wir beide werden fahren über Dresden zum Lu. Ich kann auch ein bischen rest Holz mitnehmen, aber leider war dieser Winter lang und neuer Vorrat ist noch ins Wald.
Gruss Jirka
andre, ganz wichtig, stell doch mal bitte den lageplan so ins www das auch nicht registrierte nutzer darauf zugreifen können!
das war eine bitte die ich per tel erhalten habe. vg, steffen
Hallo Steffen, mach ich gerne wenn Du mir verrätzt wie das hier im Farum geht. A