Viel Dank für die Unterstützung. Jeder der mit hilft und mitdenkt ist willkommen. Ich liebe selbstlernende Organisationen. was besseres kann garnicht passieren. A
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo André,
ab wann bist du denn morgen da? Bzw. ab wann ist das Gelände befahrbar? Wie schon geschrieben, wir werden so kurz nach dem Mittag da sein.Gruß Christian
-
Wir werden so ab 11 Uhr dort sein und mit dem Aufbauen anfangen, das Catering wir so ab 17 Uhr den Ausschank eröffnen. Es gibt keine fesgelegte Eröffnung, so das jeder der ab Mittag da eintrudelt auch auf den Platz fahren kann. A
-
Spitze
-
RUNDFRAGE!
Bisher mussten 3 unsere Mitstreiter kurzfristg absagen und haben um viele Bilder gebeten. Ist jemand in der Lage Bilder oder Filmschnipzel live von der Wiese hochzuladen? Wenn ja, bitte alles nötige mitbringen, damit wir die Hinterblibenen aus der Ferne dran Teilhaben lassen können. A -
Hallo Leute
muss meine Teilnaahme aus gesundheitlichen Gründen leider absagen, schade
Gruß Micha
-
so morgen gegen 17,00 uhr gehts endlich los, auo ist gepackt und startbereit ...
-
So der Regen hier ist mir zu doof.... ich mache morgen den Rest fertig.... denke mal kommen spätestens gegen Mittag hier los und sind dann frühen nachmittag da.
Unser zweiter Wagen kommt dann ganz Teil später erst weil arbeitstechnisch nicht anders geht. -
So Leute, dann schlaft nochmal schön.
Bis morgen, hoffentlich scheint die Sonne... -
Morjens,
ich wünsche allen eine pannen- und knitterfreie Anfahrt.Bis dann
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.